„Acht Sinne – Band 8 der Gefühle“ ist da!!!

Ihr Lieben,

Band 8 der „Acht Sinne“ ist heute zu uns gestoßen und wir sind wie immer überglücklich! Für all jene, die um Ben gebangt haben, geht es nun endlich weiter! banner-newsletter

Der acht Teil der „Acht Sinne“ entführt uns u.a. in die Schattige Unterwelt, denn Lee und Ben sind auf der Flucht. Aber mehr wollen wir jetzt gar nicht verraten, seht selbst – hier geht es direkt zum Buch. Und wie im Newsletter schon angekündigt, wird es dieses Jahr noch eine neue Trilogie geben, zu der uns die Schattige Unterwelt inspiriert hat. Aber dazu gleich mehr 🙂

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: Und wer von euch die „Acht Sinne“ noch gar nicht kennt, Band 1 gibt es jetzt für einige Tage gratis zum Reinschnuppern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation