Carmen & Ulli in Hamburg

carmen-ulli-in-hh

Hallo ihr Lieben,

die letzten Tagen haben wir zusammen in Hamburg verbracht. Und das war irre schön! Oder schön irre? Wir haben nämlich nicht nur an 17 gearbeitet, wir haben auch unser Buch gestalkt und Snapchat für uns entdeckt (und auf Instagram haben wir uns tatsächlich getraut, etwas davon zu posten … ob wir das bald bereuen?!).

Auf alle Fälle hatten wir eine tolle Zeit – wir haben uns auf unsere Lesungen vorbereitet, haben wirklich nette Buchhändlerinnen und Leser kennengelernt und werden bis zur Buchmesse (sprich spätestens Mitte nä Woche) auch das E-mail zu den Testlesern rausschicken. Und natürlich arbeiten wir an einem neuen Cover, denn wir nehmen euer Feedback sehr ernst – vielen Dank hier nochmal, besonders an Gaby für diesen wichtigen Hinweis!

So, jetzt schreiben wir wieder fleißig weiter und füllen die leeren Blätter mit unseren Ideen. Falls ihr uns auf der Buchmesse oder auf den Lesungen kennenlernen wollt, nur zu! Die Termine zur Buchmesse findet ihr im vorherigen Post und die Lesungen finden am 29.10. im Thalia Landstraße und am 11.11 im Frick am Graben statt – Details hierzu findet ihr bald hier.

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

2 Thoughts on “Carmen & Ulli in Hamburg

  1. Helene on 14. Oktober 2016 at 8:06 said:

    Wie heißt ihr eigentlich auf Instagramm!!!

  2. Rose Snow on 14. Oktober 2016 at 8:28 said:

    Danke für die Frage Helene – unser Instagram-Button (links, das Herz mit der Kamera) hat anscheinend nicht funktioniert, das haben wir jetzt behoben.
    Wir heißen: rosesnow_annapfeffer :))
    Aber bitte schreck dich nicht zu sehr bei den Fotos!!
    Viele Grüße,
    Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation