DAS ERSTE BUCH DER STERNE ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat nun ein Ende! Unsere Romantasy-Trilogie „Die 11 Gezeichneten“ erblickt heute das Licht der Welt mit dem ersten Band der Sterne.

Darin geht es um Stella, die seit jeher die Sterne liebt – ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Hier gehts zum Buch!

Und da wir uns über jede Amazon-Rezension freuen (egal, wie lang oder kurz!) und wir uns wieder etwas Besonderes für euch überlegen wollten, verlosen wir unter allen, die bis zum 11. August den Link zu ihrer Rezi an autoren@rosesnow.de schicken, eine kleine Protagonisten-Rolle in unserer nächsten Trilogie. Wir wünschen euch viel Glück & mögen euch die Sterne hold sein!

Alles Liebe,
Eure Carmen und Ulli alias Rose Snow

PS: Das zweite und das dritte Buch der Sterne erscheinen noch diesen Sommer!

10 Thoughts on “DAS ERSTE BUCH DER STERNE ist da!

  1. Hannah on 24. Juni 2017 at 14:22 said:

    Dieses Buch ist einfach spitze habe es schon fertig gelesen und ich freue mich schon auf die nächsten Teile!

  2. Katrin N. on 25. Juni 2017 at 16:31 said:

    Es ist euch sooo toll gelungen! Habe es innerhalb kürzester Zeit verschlungen und warte jetzt sehnsüchtig auf den bzw die anderen Teile:)
    Macht weiter so!

  3. Jessica Heun on 28. Juni 2017 at 19:53 said:

    Hallo Ihr 2!
    Auch dieses Buch habe ich wieder mal in einem Rutsch durchgelesen. Euch letztes Jahr zufällig entdeckt zu haben, ist großartig!!! Freue mich auf Teil II und III und natürlich auch auf den letzten Teil der Acht Sinne!
    LG aus Freiburg

  4. Mandy Menzel-Kaschke on 29. Juni 2017 at 11:40 said:

    Also ihr schreibteinfach klasse !!
    Ihr entführt einen regelrecht es ist sehr angenehm eure Bücher zu lesen.
    Ich habe sie übrigens alle gelesen in den letzten Wochen.

    Ich finde es sehr cool das ihr in der neuen Trilogie die anderen Bände einfließen lasst macht esfür mich Ochsen spannender parallelen zu entdecken.
    Ich freue mich auf eure nächsten Bücher bloß nicht aufhören und weiter so.
    Dankeschön LG Mandy

  5. Rose Snow on 29. Juni 2017 at 20:21 said:

    Hallo ihr Lieben,
    vielen Dank für euer Feedback – wir schwelgen im Glück. Und die Autokorrektur ist auch bei uns immer recht kreativ :)))
    Alles Liebe,
    Carmen & Ulli

  6. Lisa on 30. Juni 2017 at 13:54 said:

    Einfach fantastisch!
    Wo soll man nur anfangen?? – ich bin so fasziniert von den Welten die du in deinen Büchern erschaffst! Angefangen mit lesen habe ich bei den „Büchern der Erinnerung“ und erst darauf folgte „Acht Sinne“ . Jedes einzelne mal wurde ich von der Kreativität und den einzelnen Charakteren verzaubert! – was sag ich da?? Ich selbst war regelecht der Hauptcharakter und jedes mal wenn in der Geschichte etwas schreckliches passiert war, fühlte ich mich wie leer gefegt! Dank dieses Büchern liebe ich die „Ich-perspektive“ noch einmal so viel mehr.
    „Die 11 Gezeichneten“ ist einfach nur ein unglaublich gut gelungenes Buch, dass ich insgesamt in zwei Nachmittagen gelesen habe! -> Als dann das Muttermal mit der Form der 8, der Name ‚Logan‘ und die Seherinnen auftraten war ich für ein paar Sekunden sehr überrascht und habe die Ereignisse auf die anderen Buchreihen bezogen – einfach eine geniale Idee!!! Zudem war es mal nicht nach dem typischen roten Faden geschrieben (z.B. hat sich Stella’s Magie in der Höhle nicht so gezeigt, wie ich es vermutet hätte!)

    Das Cover passt übrigens super zum Buch 🙂
    Lisa

  7. Rose Snow on 30. Juni 2017 at 17:01 said:

    Liebe Lisa,
    vielen Dank für dieses fantastische Feedback!! Wir lieben einfach die kleinen Details und Verknüpfungen zwischen den Büchern :)))
    Viele Grüße & dir ein schönes Wochenende!!
    Carmen & Ulli

  8. Barabara on 24. Juli 2017 at 10:17 said:

    Einfach großartig!
    Ich liebe eure bücher jedes einzelne nimmt mich mit in eine eigene welt, von der ich eine zeit lang ein teil bin und mit euren karakteren mitlebe! Und das schöne bei euren büchern ist das man zwischen den büchern dann diese verknüpfungen hat die ihr in kleinigkeiten einfliessen lasst. Dann erinnere ich mich wieder daran!😉
    Mit den elf gezeichneten ist euch wieder ein meisterwerk gelungen.

    Herzlichen dank und hut ab vor eurer kreativität

  9. Anne on 30. Juli 2017 at 17:32 said:

    Danke, das ist lesevergnügen pur, abtauchen und alles drum herum vergessen und nicht mehr aufhören mit lesen. Bei allen euren Bücher geht mir das so. Erst kann man nicht aufhören mit lesen und wenn es zu Ende ist, bin ich richtig traurig. Es stimmt alles, bei euren Büchern lese ich kein einziges mal über Kleinigkeiten hinweg, wie ich das oft mache, es ist jedes Wort ein Genuss.
    Ganz lieben Dank dafür und ich hoffe eure kreativen Ideen gehen nie aus. Anne☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation