DAS ERSTE BUCH DER STERNE ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat nun ein Ende! Unsere Romantasy-Trilogie „Die 11 Gezeichneten“ erblickt heute das Licht der Welt mit dem ersten Band der Sterne.

Darin geht es um Stella, die seit jeher die Sterne liebt – ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Hier gehts zum Buch!

Und da wir uns über jede Amazon-Rezension freuen (egal, wie lang oder kurz!) und wir uns wieder etwas Besonderes für euch überlegen wollten, verlosen wir unter allen, die bis zum 11. August den Link zu ihrer Rezi an autoren@rosesnow.de schicken, eine kleine Protagonisten-Rolle in unserer nächsten Trilogie. Wir wünschen euch viel Glück & mögen euch die Sterne hold sein!

Alles Liebe,
Eure Carmen und Ulli alias Rose Snow

PS: Das zweite und das dritte Buch der Sterne erscheinen noch diesen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation