Begleitet uns ins magische Cornwall …

Hallo ihr Lieben!

Wir sind total aufgeregt, denn unser allererstes Romantasy-Hardcover „Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit“ ist vor wenigen Tagen bei Ravensburger erschienen!

Deshalb haben wir die letzte Woche praktisch nonstop alle Buchhandlungen in unserer Nähe gestalkt und uns total über die wunderbare Präsentation unseres frisch geschlüpften Buchbabys gefreut!

Und dieses Glück möchten wir nun mit euch teilen!

Darum verlosen wir gemeinsam mit dem Ravensburger Buchverlag 3 signierte Exemplare von „Ein Augenblick für immer – Das erste Buch der Lügenwahrheit“!

Wollt ihr auch jemanden glücklich machen?

Dann schickt uns einfach den Namen eines Freundes oder einer Freundin und verratet uns, warum er oder sie das erste Buch der Lügenwahrheit unbedingt gewinnen sollte!

Unter allen Einsendungen an autoren@rosesnow.de bis zum 30. September werden 3 Gewinner gekürt und am 1. Oktober hier auf unserer Website bekanntgegeben!

Doch worum geht es eigentlich in unserem neuen Buch?

Die Geschichte handelt von June, die ganz und gar nicht an die alten Legenden des sagenumwobenen Cornwall glaubt, als sie beschließt, ihr Abschlussjahr bei ihrem Onkel in England zu verbringen. Allerdings stößt June vor Ort nicht nur auf ein prächtiges Herrenhaus voller Geheimnisse, sondern auch auf die ungleichen Brüder Blake und Preston, die eine magische Anziehung auf sie ausüben. Doch die beiden scheinen ihr etwas zu verschweigen – und während Junes verbotene Gefühle für die Zwillinge immer stärker werden, ziehen rätselhafte Ereignisse sie unaufhaltsam in ihren Bann. Bis ein einziger Augenblick alles verändert und June merkt, dass eine uralte Gabe in ihr erwacht …

Wie ihr auf dem Foto sehen könnt, waren wir sogar selbst in Cornwall auf Recherchereise und haben viele tolle Bilder und Videos mitgebracht. Wenn ihr auch ein bisschen Cornwall-Feeling schnuppern wollt, guckt doch gern auf unserem Instagram-Kanal vorbei, da teilen wir immer wieder die schönsten Impressionen!

Eure Ulli & Carmen alias Rose Snow

One Thought on “Begleitet uns ins magische Cornwall …

  1. Jessica J. on 11. September 2018 at 10:45 said:

    Ich habe das Buch bereits durch und war total begeistert. Ich bin so gefesselt von dem Buch, dass ich direkt den 2. und 3. Teil vorbestellt habe. Daher kann ich nur ein ganz großes Lob geben. Es war eher Zufall, dass das Buch in meinen Besitz gelangte oder vielmehr Glück. Ich bin so dankbar dafür. Vielleicht schnuppere ich ja doch auch noch in die anderen Reihen hinein. Das Buch hat mich neugierig gemacht, was ich vielleicht noch verpasst habe. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation