Groupie wider Willen 3 ist da!

Ihr Lieben!
Nach drei wundervollen Jahren nähert sich unser Blogroman seinem Ende. Wir sagen Danke für eine großartige Zeit, in der viele von euch die Geschichte von Eric & Esther jeden Dienstag und Freitag mitverfolgt haben!

Am 1. Februar war es nun soweit und der Abschluss des Blogromans ist unter dem Titel „Groupie wider Willen 3“ auf Amazon erschienen.

Darin erfahrt ihr das Ende unserer Rockstar-Geschichte von Eric & Esther, die viele von euch als die menschlichen Ichs von Lee & Ben aus unserer „Acht Sinne“ Fantasy-Saga kennen 

Aktuell gibt es Groupie wider Willen 3 noch zum Einführungspreis von nur 0,99 EUR.

Selbstverständlich könnt ihr euch aber auch ganz entspannt zurücklehnen und das Ende des Blogromans in den nächsten Wochen Stück für Stück genießen. Wir veröffentlichen bis Ende Februar weiterhin jeden Dienstag und Freitag eine neue Folge!

Alles Liebe,
eure Ulli & Carmen aka Rose Snow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation