HURRA! DAS ZWEITE BUCH DER STERNE IST DA!

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit!! Das zweite Buch der Sterne ist da!! Wir sind unendlich glücklich, das Stellas Geschichte nun weitergeht und möchten uns herzlich für euer großartiges Feedback zu Band 1 der neuen Trilogie bedanken. Wir sind wie immer berührt, gerührt – und motiviert, uns die Nächte um die Ohren zu schlagen, damit Band 3 auch bald das Licht der Welt erblickt!

Aber worum geht es jetzt in Band 2?
Hier unser Klappentext:

Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet – und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten …

Und hier gehts direkt zum Buch

Wir wünschen euch viel Freude mit Stella & den Sternen und freuen uns wie immer über euer Feedback!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

17 Thoughts on “HURRA! DAS ZWEITE BUCH DER STERNE IST DA!

  1. Maiki on 2. Juli 2017 at 17:27 said:

    Sehnsüchtig erwartet und endlich da!! Eigentlich wollte ich mir das Buch für meinen Italienurlaub in 2 Wochen aufheben, aber ich kann’s nicht abwarten. Gerade eben auf’s Kindle geladen und jetzt geht’s los 😀 ich freue mich so!

  2. Rose Snow on 2. Juli 2017 at 18:17 said:

    Und wir uns auch!!! 🙂

  3. Aljona on 3. Juli 2017 at 13:21 said:

    Wow!
    Der zweite Band war super. Ich habe das Buch gestern in einem Rutsch gelesen und freue mich schon riesig auf Band 3. Ich muss wissen, wie es weiter geht…bei dem Ende 😊
    Danke für eure tollen Bücher.

  4. Steffi on 3. Juli 2017 at 13:51 said:

    Muss nur boch auf meine Mutter warten dann kannbich es vieleich lesen. Freu mich drauf

  5. Ich kann es leider nicht an einem Stück lesen wegen der Arbeit :/ (ich würde aber so gern) ab das was ich bis jetzt gelesen habe ist toll 😍

  6. Sandra on 4. Juli 2017 at 12:03 said:

    Es war fantastisch!
    Habs in einem verschlungen und es dürstet mich nach meeeehr.

    Vor allem nach den Szenen, die es in dem zweiten Teil gab (im Schlafsack *uhhh*) muss ich wissen, wie es da weiter läuft – und DAS es da bitte weiter läuft!

  7. Anja on 5. Juli 2017 at 14:57 said:

    Ich bin ein großer Fan der 8 Sinne Reihe und schaue deswegen hier regelmäßig vorbei.
    Inzwischen habe ich so ziemlich alles von Euch gelesen, aber Ben und Lee blieben meine Favoriten…
    … bis Stella kam. Ich bin hin und weg 😍
    Bitte, bitte macht so weiter – gerne auch mehr als 3 Bände.
    Lieben Dank für Eure wunderbaren Geschichten.

    • Claudia on 13. Juli 2017 at 23:17 said:

      Genau das gleiche finde ich auch. Diese Geschichte toppt nochmal die von Ben und Lee. Einfach super und ich bin gerade fertig mit dem 2.teil und kann es nicht erwarten den 3. zu lesen. Vielen, lieben Dank Euch beiden.

  8. Rose Snow on 6. Juli 2017 at 14:25 said:

    Ihr Lieben,
    vielen Dank für eure Rückmeldungen!!!
    Wir befinden uns gerade in den letzten Züge zu Band 3 und freuen uns schon darauf, bald das Finale mit euch zu teilen!
    Alles Liebe,
    Carmen & Ulli

  9. Sarah on 6. Juli 2017 at 21:42 said:

    die Geschichte von Stella is wirklich der Hammer. ich konnte die Bücher gar nicht mehr weg legen, so spannend sind sie.
    bis jetzt konnte ich mich noch nicht entscheiden zwischen ethan und cerdric. ich bin schon sehr gespannt wie es weiter geht. ich schließe mich Anja an in dem wunsch dass die Buchreihe weitergeht 😁😍😋
    ihr schafft es, dass man sofort ganz in die erzählte welt eintaucht👍

  10. Sarah on 8. Juli 2017 at 13:26 said:

    Auch das zweite Buch ist waaaahnsinnig toll! Ich hatte die ersten beiden regelrecht verschlungen. Ich liebe eure Bücher und freue mich jetzt schon auf Nummer drei 🙂
    Bitte versorgt uns weiterhin mit so tollem Lesestoff!

    Liebe Grüße
    Sarah

  11. Julie on 8. Juli 2017 at 18:20 said:

    Ich liebe eure Bücher. 8 Sinne mag ich sehr gerne, aber die 11 gezeichneten ist der Hammer… mein Mann lacht mich jetzt schon zum zweiten Mal aus weil ich (wie beim ersten Band) fast geweint habe weil ich das Buch so schnell gelesen habe und mich geärgert habe das ich es so schnell gelesen habe. Belasst es bitte nicht bei 3 Bändern, ich brauche mehr Stella, Cedric & Ethan ;o)
    P.s. bis jetzt bin ich noch Team Ethan, bin gespannt ob es so bleibt…

  12. Rose Snow on 10. Juli 2017 at 8:22 said:

    Ihr Lieben,

    WAAHHH … wir bekommen Gänsehaut bei eurem großartigen Feedback!! Und auf Band 3 müsst ihr nicht mehr lange warten – nächsten Sonntag ist es schon wieder soweit :)))
    Alles Liebe,
    Carmen & Ulli

  13. Lesley-Anne on 12. Juli 2017 at 8:21 said:

    Ich habe bereits die beiden anderen Reihen gelesen und bin von den Gezeichneten genauso begeistert wie von den anderen. Die Bücher sind einfach wundervoll und ziehen einen sofort in ihren Bann. Ich erwarte schon sehnsüchtig den dritten Teil der Reihe.

    Vielen dank für eure wundervolle Arbeit!
    Macht weiter so.

  14. Denise on 13. Juli 2017 at 1:24 said:

    Ihr erfüllt meine Erwartungen wie immer und ihr schafft es immer wieder sie noch zu übertreffen. Ach ich sehne Band 3 herbei. Die 11 gezeichneten ist euch wieder mal gelungen. Ich liebe es.

  15. Rose Snow on 13. Juli 2017 at 20:49 said:

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns über eure Nachrichten, das ist sooo toll!! Wir sind total gespannt, was ihr zu Band 3 sagt, nur noch 3 mal schlafen, dann erblickt er das Licht der Welt :)))

    Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation