Hurra! Der Prinz ist da!!

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit und unser neues Schreib-Experiment findet seinen Weg zu euch: „Der Prinz und die Schauspielerin“ ist soeben erschienen! Es ist ein Märchen der besonderen Art, das uns irgendwie nicht mehr aus dem Kopf gegangen ist und in dem es um folgendes geht:

Prinz Henry glaubt nicht an Märchen. Vor allem nicht an den Fluch seiner Familie, der den Untergang des Königshauses voraussieht. Der attraktive Herzensbrecher beschäftigt sich lieber damit, sein Leben in vollen Zügen zu genießen und der Klatschpresse einen Skandal nach dem anderen zu liefern. Bis zwei Schauspielerinnen unerwartet in sein Leben treten, von denen er sich einfach magisch angezogen fühlt – doch nur eine wird den tödlichen Fluch seiner Familie brechen können …

Wer einen Blick ins Buch werfen möchte, findet ihn hier.

Und wer ein böses Königinnen-Video von uns sehen möchte, findet es hier:

 
… keine Sorge wie haben euch jetzt nicht verflucht, sondern nur rückwärts gesprochen! 🙂
Und nun wünschen wir euch schöne, fluch-freie Ostern und bezaubernde Lesestunden!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

2 Thoughts on “Hurra! Der Prinz ist da!!

  1. Nicole Betten on 27. März 2018 at 17:51 said:

    Das Buch war echt der Hammer! Habe es gerade verschlungen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation