Die richtige Reihenfolge für unsere Buchreihen …

Die richtige Reihenfolge für unsere Buchreihen …

Ihr Lieben!

Im Zuge der Veröffentlichung unserer neuen Reihe 4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche werden wir besonders oft gefragt, in welcher Reihenfolge unsere Bücher gelesen werden sollen.

Die gute Nachricht lautet: Unsere Reihen sind alle in sich abgeschlossen und man kann im Grunde starten, womit man möchte!  Für alle, die es genau wissen wollen, kommt hier eine Übersicht unserer wichtigsten Bücher in der Reihenfolge, in der wir sie geschrieben haben!

❤️ Pseudonym Rose Snow – magisch & romantisch:

Acht Sinne – Band 1-10 der Gefühle (Fantasy)
17 – Die Bücher der Erinnerung (Romantasy)
Die 11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne (Romantasy)
3 Lilien – Die Bücher des Blutadels (Romantasy)
13 – Die Bücher der Zeit (Romantasy)
19 – Die Bücher der magischen Angst (Romantasy)
Ein Augenblick für immer – Die Bücher der Lügenwahrheit (Romantasy)
12 – Die Bücher der Mitternacht (Romantasy)
7 – Die Bücher des Spiels (Romantasy)
4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche (Romantasy)
2 Seelen – Die Bücher der Unsterblichkeit (Romantasy)

Tatsächlich gibt es zwischen der 4, 7 und den 11 Gezeichneten jedoch eine stärkere Verbindung, sodass wir  empfehlen würden, mit den 11 Gezeichneten zu starten, dann die 7 – Die Bücher des Spiels zu lesen und sich zu guter Letzt 4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche zu Gemüte zu führen.  Zeitlich spielt die Vorgeschichte von 7 (Wie es begann – Der Anfang des Spiels) zwar VOR den 11 Gezeichneten, aufgrund der unterschiedlichen Ich-Erzähler bietet es sich dennoch an, mit den 11 Gezeichneten zu beginnen und sich dann über ein Wiedersehen mit einem liebgewonnenen Protagonisten (JA, wir konnten nicht anders als ihm eine eigene Story zu verpassen!)  zu freuen.

❤️ Pseudonym Anna Pfeffer – realistisch & humorvoll:

Als uns Einstein vom Himmel fiel (witziges Kinderbuch ab 8 Jahren)
Für dich soll’s tausend Tode regnen (schwarzer Humor ab 12)
Flo oder der Tag an dem die Maus verrutschte (freches Kinderbuch ab 11)
New York zu verschenken (spritziger Chatroman ab 12)
Unter uns nur Wolken (berührender Generationenroman für Erwachsene)

❤️ Außerdem gibt es noch weitere Buchschätzchen von uns zu entdecken. Wenn ihr stöbern gehen wollt, guckt mal HIER. 🙂

Wir hoffen, wir haben euch nicht verwirrt, falls doch, schreibt uns gerne eine Mail 🙂
Alles Liebe, Ulli & Carmen aka Rose Snow

37 thoughts on “Die richtige Reihenfolge für unsere Buchreihen …

  1. In all euren Büchern schreibt ihr über Liebe. Und in vielen sieht sie für mich aus wie auf den ersten Blick, da stellt sich mir die Frage, glaubt ihr an die LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK? Und wie war das bei euch, da ihr doch auch verheiratet seit(nicht mit einander, mit Männern)?

    1. Liebe Marrix,
      selbstverständlich glauben wir an Liebe auf den ersten Blick! Bei uns und unseren Männern war es jetzt nicht so Blitz-Bumm-Krach, aber wir finden den Gedanken sehr schön und romantisch, dass man die Verbundenheit von Anfang an in dieser Intensität spürt. Allerdings ist es auch wunderbar, sich langsamer ineinander zu verlieben und zu erleben, wie die Nähe von Tag zu Tag wächst. Deshalb finden wir jede Art, sich zu verlieben, wunderschön. Um es mit Lee & Bens Worten zu sagen: ob nun stürmisch & schnell oder langsam & vorsichtig – alles hat seine Berechtigung und seinen Reiz 🙂

  2. Hey, ich bin eine Mama von drei Jungs zeit für bleibt kaum ich liebe gute Bücher, Filme und Serien… ganz besonders die wo es magisch zu geht. Es gibt leider nicht viele gute Bücher für mich denn wenn sie mich nicht von Anfang an packen dann lese ich es nicht weiter… ich bin durch Zufall auf 12 das erste Buch der mitternacht gestolpert und fand interessant was ich als Info lesen konnte also habe ich es mit gekauft und da ich nur abends Zeit zum Lesen hatte dachte ich das ich ne weile brauchen werde …. falsch gedacht ich habe das buch innerhalb 4 Abenden gelesen nein verschlungen und mir in meiner Buchhandlung nun das 2te Buch bestellt…. das Buch ist der Wahnsinn ich konnte alles bildlich sehen und fühlen was sie fühlte ich bin mega begeistert und freue mich auf das 2te Buch!!! Ich liebe es vielen dank ♡

    1. Liebe Schwarze Seerose,

      vielen lieben Dank für deine Zeilen! Wir freuen uns riesig, dass dich unsere Bücher so packen konnten und hoffen, dass du noch viele schöne Lesestunden mit unseren Charakteren hast 🙂

      Alles Liebe,
      Ulli & Carmen aka Rose Snow

  3. Ihr Lieben! Was soll ich sagen, ich war schon immer ein Fan von Fantasy (angefangen bei Tolkien) und bin über die Bücher der Zeit bei euch gelandet. Seither habe ich ein Kindl Abo und lese ein Buch nach dem Anderen. Man könnte meinen mit fast 40 und Masterabschluss in Psychologie liest man lieber was Anspruchvolleres, aber genauso ist es eben nicht. Ich liebe euren sehr angenehmen, gut verständlichen und trotzdem spannenden Stil. Jeden Abend vor dem Schlafen unterhaltet ihr mich wirklich großartig. Ich danke euch für eure Arbeit und wünsche euch weiterhin viel Muse und Elan :*)

    1. Liebe Ilka, vielen Dank für das schöne Feedback! Das ehrt uns wirklich sehr, dass dich unsere Buchbabys ins Bett begleiten dürfen!
      Alles Liebe, Ulli & Carmen aka Rose Snow

  4. Hallo Rose Snow,
    ich bin ein riesen Fan von euch, denn so gute Bücher habe ich noch nie in meinem Leben gelesen! Sie sind einfach der Hammer! Ich war ganz verzweifelt als ich unsere Bücherei durchgelesen habe, denn ich hatte keinen Lesestoff mehr! Bis ich ganz aus Zufall auf eure Bücher der Lügenwahrheit gestoßen bin. So habe ich mir also (fast) jedes Buch von euch gekauft und bin einfach nur wunschlos glücklich! Außerdem sind das fast immer meine einzigen Wünsche zum Geburtstag, Weihnachten, etc.
    Ihr seid einfach so talentiert und ich bin froh eure Bücher entdeckt zu haben!
    Hab euch ganz doll lieb,
    LG Beauty

    1. Liebe Beauty,
      fühl dich herzlich gedrückt für deine lieben Worte! Wir freuen uns riesig, dass dir unsere Bücher so viel Freude bereiten!
      Alles Liebe und ein wunderschönes Weihnachtsfest in dieser verrückten Zeit!
      Ulli & Carmen aka Rose Snow

  5. Endlich habe ich den zweiten Teil von dem 2 Buch der Mitternacht und dabei habt ihr euch wieder selbst übertroffen.Er ist einfach großartig.Ich bin echt traurig das es keinen dritten Teil gibt aber ich werde auf jeden Fall weiterhin Bücher von euch lesen.

  6. Hallo, ich weiß nicht welche Reihe mir am Besten gefällt. Jedes Mal bin ich mittendrin in der Welt der Hauptdarsteller und finde es immer schade wenn eine Reihe zu Ende geht. Ich liebe sie alle! Aktuell bin ich bei den acht Sinne im zehnten Band und schon sehr traurig, dass es bald zu Ende ist :(.
    Vielen Dank an Euch Beide, dass Ikarus mich immer wieder in diese tollen Welten entführt.
    LG Dana (37 Jahre und Mama von drei Kids;) )

    1. Liebe Dana,
      vielen lieben Dank für deine Zeilen, die uns sehr glücklich machen! Wie schön, dass du dich in unseren Reihen immer neu verliebst – so geht es uns mit unseren Charakteren nämlich auch 🙂
      Alles Liebe dir und noch viel Spaß mit Lee und Ben in der Sinnlichen Welt!
      Ulli & Carmen aka Rose Snow

    1. Liebe Andrea,
      die Band Neben entstand aus unserem Blogroman, den du hier auf unserer Website findest.
      Mittlerweile sind unter dem Titel „Groupie wider Willen“ auch drei Bände als Ebook und Print erschienen.
      Wir wünschen dir viel Freude mit Eric & Esther – und ein fantastisches Wochenende!
      Carmen & Ulli

    1. Liebe Sanjana,
      darüber haben wir uns tatsächlich noch keine Gedanken gemacht! (Außerdem obliegt es wahrscheinlich der Filmfirma, sich die Schauspieler auszusuchen, obwohl wir hier natürlich gerne mitreden würden :)) Mal sehen, was die Zukunft bringt, wir würden uns mächtig über eine Verfilmung freuen!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  7. Hallo,
    Ich bin ein großer Fan eurer Reihe, „Bücher der Erinnerung“ und kam fast garnicht davon los. Besonders Adrian hat es mir Angetan. Werdet ihr noch einen 5. Band schreiben. Würde mich sehr freuen.
    LG Pepe

    1. Hallo Pepe!
      aktuell ist noch kein fünfter Band in Planung, aber … wer weiß, was die Zukunft noch bringt! Und es freut uns natürlich sehr, dass dir die Bücher gefallen haben 🙂
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  8. Hallo,
    ihr seid echt tolle Autorinnen und ich lese gerade eine Reihe nach der Anderen. Eine Frage, die mir unter den Nägeln brennt und ich noch nirgends die Antwort gefunden habe: Wieso Rose Snow? Wieso nicht eure Namen? Und wie seid ihr auf Rose Snow gekommen? Hat das eine besondere Bedeutung?

    1. Liebe Tanja,

      vielen Dank für deine Nachricht! Genaugenommen sind gar nicht wir auf Rose Snow gekommen, sondern der Name wurde uns gegeben. Bei einem Autorenworkshop meinten zwei Teilnehmerinnen unabhängig voneinander, dass wir sie an „Schneeweißchen und Rosenrot“ erinnern würden. (Das lag vermutlich daran, dass Ulli blond ist und ein weißes Oberteil trug, während Carmen dunkle Haare hat und an dem Tag eine rote Bluse anhatte.) Jedenfalls fanden wir die Bezeichnung so nett, dass daraus unser Pseudonym „Rose Snow“ entstanden ist.

      Viele Grüße und dir ein wunderbar magisches Wochenende!
      Carmen & Ulli

  9. Hallo Rose Snow,
    durch meine 15 jährige Tochter bin ich auf Eure Bücher gestoßen. Sie ist mit der Reihe 17 angefangen….

    Inzwischen habe ich alle Bücher von Ihr verschlungen – und auch 19, 12 die Bände der Lügenwahrheit und die3 Lilien habe ich schon gelesen..
    Bei Euren Büchern kann man versinken – und ich finde, man kann eine Reihe erst starten wenn man alle Bücher hat – denn es ist fürchtet wenn man die Geschichten nicht zu Ende lesen kann, weil man den nächsten Band noch nicht hat.

    Ich bin 45 und habe 2 Kinder – und genieße die Geschichten sehr.
    Vorallem die Bücher der Lügenwahrheit 12, 3 und 17 waren klasse –
    19 war für meinen Geschmack dann doch ein bisschen zu viel mit den Sich bekämpfenden Göttern.

    Ich habe mir jetzt die Reihe 11 bestellt und freue mich schon sehr darauf 😊

    Ich hoffe ihr habt noch viele tolle Ideen im Kopf.

    Vielen Dank für die Tollen Bücher!!!

    Die Mischung von Fantasy, Romantik Spannung und Liebe ist für mich einfach nur perfekt. (Ausnahme 19) Ein Lichtstrahl im manchmal aufreibenden Alltag – in dem Träumen und Romantik schon mal unter die Räder kommen.

    1. Liebe Micha,
      herzlichen Dank für diese wunderschöne, lichtvolle Rückmeldung! Tatsächlich geht es in unseren Büchern um nichts anderes: Wir wollen unseren Lesern eine magische Auszeit bieten, denn manchmal ist der Alltag trist und grau, und dann braucht es einfach etwas Funkeln und Liebe. Wenn das auch bei euch ankommt – egal wie alt ihr seid – dann haben wir unseren Job richtig gemacht. Und versprochen, es gibt noch ein ganzes Lager an funkelnden Ideen.
      Alles Liebe und dir ein fantastisches Wochenende!
      Carmen & Ulli

  10. Hallo ihr Lieben,
    Ich habe heute tatsächlich zum ersten mal auf eurem Block rumgestöbert (weiß auch nicht warum das noch nicht passiert ist 🤷🏼‍♀️), obwohl ich schon sehr lange eure Bücher verschlinge. Und jetzt bin ich auch noch etwas zufriedener, weil ich gelesen habe wie eurer Name entstanden ist, eine sehr schöne Idee !
    Ich habe ja die Angewohnheit die Buchreihen nach geraumer Zeit nochmals zu hören, da mir die Zeit zum lesen oft fehlt, und es ist jedesmal ein Genuss bei langweiliger Hausarbeit Bücher zu hören !
    Macht bitte weiter so und lasst eure Ideen für neue Geschichten nicht enden !!
    Liebe Grüße Elke

    1. Liebe Elke,
      vielen Dank für das schöne Feedback. Wir schreiben gerade fleißig an der 4 und an einem neuen Projekt, und es sind noch massig Ideen vorhanden – versprochen!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  11. Liebe Rose Snow,
    ich liebe eure Bücher und hab schon jedes einzelne gelesen. Meine Schwester und ich lieben Geschichten wo ein Mädchen sich zwischen zwei Jungs entscheiden muss und als wir dann 1- Ein Augenblick für immer gelesen haben, war es um uns geschehen. Insgesamt wie ihr über die Liebe schreibt ist wunderschön. Bitte behaltet dies bei. Habt ihr schon eine Idee für eine neue Bücherreihe und wenn ja, worum soll es gehen?

    1. Liebe Booklover, vielen lieben Dank für deine Nachricht. Es freut uns, dass wir dich und deine Schwestern mit unserer Buchreihe begeistern konnten! Die Liebe ist ein wichtiges Thema, das uns stets auf neue Ideen bringt und unser aller Leben auf wundersame Weise verknüpft. Tatsächlich schreiben wir gerade an einer neuen Trilogie, und auch darin wird die Liebe eine große Rolle spielen – doch mehr verraten wir noch nicht! Sobald wir den Veröffentlichungstermin kennen, geben wir euch aber natürlich Bescheid. Viele magische Grüße, Carmen & Ulli

  12. Hallo Rose Snow,
    Ich habe schon viele Bücher von euch gelesen und ich liebe sie alle. Zuletzt bin ich mit 2 – die Bücher der Unsterblichkeit fertig geworden und habe wieder gemerkt, dass das beenden eines Buches sich wirklich ein bisschen anfühlt als würde man einen guten Freund verlieren.
    Ich hätte eine Idee für einen 3 Band der Reihe. ( Vorsicht Spoiler Arlam) Im zweiten Buch der Unsterblichkeit wird ja Bezug auf Noctaris genommen mit der Verbindung der Familie der Balzac. Daraus könnte man ja noch ein Buch schreiben.
    Liebe Grüße Madita

    1. Liebe Madita,

      der Abschluss einer Reihe wird immer von einem bittersüßen Gefühl begleitet, und manchmal schaffen es die Charaktere dann doch, uns noch zum Bleiben zu bewegen. Dass Collin aus den 11 Gezeichneten seinen eigenen Auftritt in 7 erhält, war anfangs auch nicht geplant. Aber so ist das nun mal mit Plänen … sie werden oft über Board geworfen. Vielen Dank auch für deine Idee! Leider ist aktuell kein dritter Band der 2 geplant, aber wer weiß, was die Zukunft noch bringt. Es wäre tatsächlich sehr spannend, diese beiden Welten zueinanderzuführen. Was Nero wohl von Cajus halten würde? Schon allein dieser Gedanke schmeißt unser Kopfkino an … aber Schluss jetzt, wir müssen uns auf unser aktuelles Projekt konzentrieren 🙂 Vielleicht gibt es in dem ja ein kurzes Wiedersehen mit einem bekannten Protagonisten? Es bleibt spannend, versprochen.
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top