RIESENGEWINNSPIEL!!!

RIESENGEWINNSPIEL!!!

Hallo ihr Lieben,
nicht mehr lange warten, dann ist es soweit! Und zwar erscheint am 17. Juni unsere neue Trilogie
„13 – Die Bücher der Zeit„, in die die letzten Monate unser ganzes Herzblut geflossen ist.

Deswegen lautet unsere neue Glückszahl 13 – und eure vielleicht auch!

Denn unter all unseren Instagram-Followern verlosen wir bis zum 13. Juni 2018 ein riesiges Buchpaket mit 13 Rose Snow Büchern. Mit dabei ist auch der erste Band der neuen Romantasy-Trilogie.Wer Lust hat teilzunehmen, klickt einfach hier.

Wir drücken euch die Daumen!
Alles Liebe,
Eure Carmen & Ulli alias Rose Snow

4 thoughts on “RIESENGEWINNSPIEL!!!

  1. Ach wie schade. Ich habe schon so viele eurer Bücher gelesen und werde nun ausgeschlossen bei so einem Gewinnspiel, nur weil ich diese Medien nicht nutze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top