SCHREIB UNS

Willst Du wissen, wann es mit den „Acht Sinnen“ weitergeht? Interessierst Du Dich für unsere lustige „Süße Rache“-Reihe? Willst Du auf unsere VIP-Newsletter-Liste? Oder willst Du Dich einfach nur mal unterhalten?
Dann schreib uns, wir schreiben nicht nur mit Leidenschaft, wir lieben es auch, zu lesen!

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Worum gehts?

Deine Nachricht

18 Thoughts on “SCHREIB UNS

  1. Pingback: Altes und Neues aus dem Racheshop | Rose Snow ... Rache & Liebe

  2. Kathi Waldleitner on 5. Juli 2016 at 7:15 said:

    Servus aus Bayern,

    ich hab noch nie einem Autor Rückmeldung zu seinem Buch gegeben, aber bei euch hatte ich einfach das dringende Bedürfnis.
    Ich LIEBE die Geschichten von Lee und Ben!!!!!!!!!
    Hab vom 7. Buch noch ein paar Seiten, mag es aber gar nicht fertig lesen, weil ich dann erstmal wieder warten muss… ;-( Ich lese viel, aber ich hab noch nie so einen starken Bezug zu einer Geschichte wie zu eurer gehabt.
    Bitte schreibt noch weitere 10 Bücher!!!!
    So, jetz les ich mal, so schmerzhaft es dann beim letzten Satz auch sein wird, das 7. Buch zu Ende.
    Macht weiter so
    Liebe Grüße, Kathi

    • Rose Snow on 5. Juli 2016 at 7:25 said:

      Liebe Kathi, ach, da fehlen uns ja gleich die Worte!! So ein nettes Feedback, vielen, vielen Dank – so könnte jeder Tag beginnen :)) Und wir versprechen, wir machen definitiv noch weiter.
      Viele Grüße nach Bayern, Carmen & Ulli

  3. Jessica on 9. Oktober 2016 at 14:28 said:

    Vor ein paar Tagen habe ich die Acht Sinne Bände fertig gelesen. Hach, ich bin so verliebt in Ben und Lee.
    Ich hab dieses Jahr echt schon einige sehr gute Bücher gelesen, aber ihr habt die Messlatte echt verdammt hoch gesteckt. Wie beschäftige ich mich jetzt bitte, bis es mit den Büchern weitergeht 😉 Den Blogroman verfolge ich natürlich auch ganz gespannt. Es wäre echt toll, wenn es den irgendwann mal als Buch geben würde.
    Viele liebe Grüße und ich warte so sehnsüchtig drauf, wie es mit Ben und Lee und Eric und Esther weiter geht

    • Rose Snow on 9. Oktober 2016 at 15:24 said:

      Liebe Jessica,
      ach, wir sind so verliebt in dein Feedback! Wir können immer nur wiederholen, wie sehr uns solche Nachrichten bestärken, weiter zu schreiben und unsere Ideen auf Papier zu bringen!
      Wir wünschen Dir noch einen schönen Sonntag 🙂
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

  4. Danke für alles

  5. Conni on 6. Dezember 2016 at 20:39 said:

    17 Band 2 gestern gekauft-gestern ausgelesen-heute den ganzen Tag darüber nachgedacht. Intensiv in Erinnerung ist mir Louis Erinnerungsfeld nach der Löschung geblieben. Wie schlimm muss es sein, sich an gewisse Dinge im Leben nicht mehr erinnern zu können. Denn erst die Erinnerungen machen den Menschen zu einer Persönlichkeit. Wäre es nicht toll, wenn es eine Seherin geben würde, die Erinnerungsfelder wieder herstellen kann, z.B das Kind einer Seherin und einem Jäger? 😀
    Ich freue mich sehr auf den dritten Teil! sehr sehr sehr…
    herzliche Grüße

  6. Zeliha on 21. Dezember 2016 at 0:24 said:

    Hallo ihr zwei,

    Ich habe wirklich noch nie bei einem Buch die Danksagung gelesen aber ihr zwei habt es wirklich geschafft, dass ich sogar diese Zeilen lese! Euer Buch ist der HAMMER! Ich habe noch nie so lauthals los gelacht, dass mir sogar Tränen kamen. Ich habe wirklich noch nie beschlossen ein Buch zu re-redean aber ihr zwei habt es tatsächlich geschafft, dass ich es noch 100000 mal lesen muss! Ich danke euch dafür. Ihr seit mein Highlight von 2016 und dieses geile Buch! Mehr davon bitteeeee <3

  7. Rose Snow on 21. Dezember 2016 at 13:29 said:

    hallo zusammen,

    wir können es nur wiederholen: euer Feedback macht uns total glücklich!
    Zeliha, es wird noch viel mehr kommen, denn bei solchen Worten können wir ja gar nicht anders :)))
    Es sind noch so viele Ideen in unseren Köpfen, die darauf drängen, endlich herausgelassen zu werden – und wir werden sie schon bald rauslassen 🙂

    Alles Liebe, Carmen & Ulli

  8. Hey rose snow
    Du bist meine absolute Lieblingsautorin. Ich liebe deine Bücher die acht Sinne Reihe habe ich ihn zwei Wochen verschlungen Ware nur noch am lesen ich bin sowas von eine ekelträgerin. Ich habe das dritte Buch der Erinnerung heute durch gelesen ich lieb e es wie du schreibst dank deinen Büchern wurde ich inspiriert selbe welche zuschreiben. Ich freue mich schon auf den neunten teil viel Spaß beim schreiebn
    LG Tara

    • Rose Snow on 21. Dezember 2016 at 21:51 said:

      Liebe Tara,
      das freut uns total und wir mögen deinen Namen sehr gerne :)!!
      Auf die Acht Sinne freuen wir uns auch schon, vor allem, wieder in die Welt zurückzukehren!!
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

  9. Barbara on 23. Dezember 2016 at 11:31 said:

    Huhu,
    auch ich möchte hier mein absolut höchstes Lob für Eure Bücher aussprechen. Vor allem die acht Sinne Reihe hat mein Herz total berührt!!!! Kann es gar nicht erwartet, bis es weiter geht.
    Euer Schreibstil gefällt mir besonders, da es sich so leicht und unkompliziert liest und ihr die Liebe zum Detail nie aus den Augen verliert und es damit schafft dem Leser intensive Gefühle zu vermitteln!!!
    LG und schöne Weihnachten

  10. Rose Snow on 23. Dezember 2016 at 15:00 said:

    Liebe Barbara,
    im Februar wird es mit Band 9 weitergehen – und bis dahin gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk, eine Kurzgeschichte aus der Welt der „8 Sinne“, ab morgen gratis auf Amazon (http://amzn.to/2i2ip03) – ein Dankeschön an unsere Leser, denn euer Feedback bringt uns dazu, immer weiter schreiben zu wollen 🙂
    Auch dir schöne Weihnachten & vielen Dank für deine Worte!!

    Alles Liebe, Carmen & Ulli

  11. Hey Rosesnow
    Der neunten Teil ist mal wieder super bin gespannt auf den Endteil das Finale schade dass die Geschichte von Lee und ben vorbei ist aber Respekt dass man 10 Bücher zu einer Geschichte
    Schrieben kann. Die beiden sind so süß und ätzend.

    PS. Faschingskostüm ist klar ich gehe als Ekelträgerin dass ist richtig ätzend ♥
    LG Tara

    • Rose Snow on 24. Februar 2017 at 22:38 said:

      Liebe Tara,
      wir sind auch schon wehmütig … aber irgendwann müssen auch wir von liebgewonnenen Charakteren Abschied nehmen.
      Ekelträgerin als Faschingskostüm? Spitze!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
      Carmen & Ulli

  12. Neele V. on 13. Juni 2017 at 15:36 said:

    Hallo,
    Ich habe noch nie so eine Rückmeldung geschrieben, aber bei diesem Buch musste ich es einfach! Ich habe noch nie so eine fesselnde Reihe Bücher gelesen und liebe die Geschichte über Ben und Lee!
    Ich hätte auch eine Frage: Manchmal schreibe ich selbst an einem Buch wenn ich Lust habe. Wenn ihr anfangt ein neues Buch zu schreiben, wisst ihr dann vorher genau um was es gehen soll? Und wart ihr zwischendrinnen auch mal ratlos wie es weitergehen soll?
    Schreibt weiter so romantische, abenteuerliche Fantasygeschichten. Ich freue mich drauf!
    LG Neele 🙂

    • Rose Snow on 16. Juni 2017 at 8:01 said:

      Liebe Neele,
      wir haben uns total über deine liebe Nachricht gefreut! Und zu Deiner Frage: Da wir unsere Bücher ja alles zu zweit schreiben, wissen wir vorher immer schon genau, worum es geht und was in jedem Kapitel passieren soll. Das ist natürlich nicht in Stein gemeißelt und kann während des Schreibprozesses auch angepasst werden, wenn wir zwischendurch eine bessere Idee haben, oder merken, dass etwas nicht so gut funktioniert wie gedacht. Natürlich haben wir zwischendrin auch immer wieder mal Momente, wo wir überlegen, in welche Richtung es weitergehen soll. Sobald wir dann eine Lösung gefunden haben, die sich für uns beide gut anfühlt, flutscht es auch wieder beim Schreiben 🙂
      Viel Erfolg auch Dir bei Deinem Buch und ganz liebe Grüße!
      Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.