Spontane Testleserunde für schnelle Leser

 

+++ EDIT: Die Bewerbungsfrist ist beendet! Danke für Euer Interesse, wir geben in Kürze per E-Mail Bescheid, ob Du Dabei bist! +++

Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist wieder soweit! Wir arbeiten gerade an einer neuen Romantasy-Trilogie und sind auf der Suche nach super spontanen Testlesern!

Wenn Du Zeit und Lust hast, den ersten Band unserer neuen Trilogie in der Zeit vom

Donnerstag, 12. April – Sonntag, 15. April

zu lesen und am Montag Feedback zu geben, dann bewirb Dich gerne hier bei uns!

Bewerbungsschluss ist Mittwoch, der 11. April um 18.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Testlese-Runde mit Euch!
Eure Ulli & Carmen aka Rose Snow

19 Thoughts on “Spontane Testleserunde für schnelle Leser

  1. Claudia Huemer on 10. April 2018 at 19:40 said:

    Ich hab fast alle eurer Bücher gelesen und würde mich total freuen testlesen zu dürfen 💟….. ich würde mur doe Zeit dszu gerne nehmen 😊
    Lg Claudia 🍀

    • Rose Snow on 10. April 2018 at 19:43 said:

      Liebe Claudia, das freut uns sehr! Bitte vergiss nicht, oben auf den Link zu klicken. Von dort kommst Du weiter zu einer Eingabemaske für Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse. Wir geben dann per Mail Bescheid ob es geklappt hat nachdem die Bewerbungsfrist abgelaufen ist!
      Viele Grüße, Ulli & Carmen

  2. Liebe Ulli,
    liebe Carmen,
    wird es öfter solche Testleser Aufrufe geben? Im Moment schaffe ich es nämlich leider nicht teilzunehmen, wäre aber dennoch gern (irgendwann) mal dabei. 🙂
    Viele liebe Grüße
    Angelina

  3. Sandra Klug on 10. April 2018 at 20:07 said:

    Awwwww das wäre super genial 💞 da würde ich sehr sehr gerne Testlesen! Ihr schreibt wunderschön ❤ Von Donnerstag bis Sonntag schaffe ich ohne Probleme!
    Oh ich würde mich sehr freuen von euch zu hören ❤ bin allerdings kein Blogger, aber eine Rezi zu schreiben oder Feedback zu geben ist kein Problem ❤ liebe Grüße und einen wunderschönen Abend Sandra 😍

    • Rose Snow on 11. April 2018 at 17:12 said:

      Liebe Sandra,
      wir mögen Blogger sehr gern, aber es ist absolut keine Voraussetzung für unsere Testleser, einen Blog zu haben 🙂

      LG Ulli & Carmen

  4. Michaela Rödiger on 10. April 2018 at 20:21 said:

    Hallo. Käme 1.) Auf das Genre an: lese hauptsächlich Fantasy, Dystopien und märchenhaftes. 2.) Wie viel Seiten es sind? 3.) Ebook Format epub oder mobi (beides wäre möglich).
    Könnte ja einfach mal bei Facebook auf die Seite Rajets Fantastische Leseseite gehen oder bei Lovelybook unter Rajet.
    Schöne Woche noch.

  5. Hallo ihr Beiden,
    Ich freue mich, dass ihr wieder eine neue Trilogie schreibt. Ihr wisst, was ich für ein Fan eurer Bücher bin, seit der ersten Stunde fast😉
    Es wäre mir eine Ehre, wenn ihr mich diesmal wieder als Testleserin mit aufnehmen könntet.
    Ich bin noch krank geschrieben und das wäre einfach phänomenal, die Zeit mit eurem ersten Buch zu überbrücken.
    Ich weiß, dass ich aufgrund meines Krankenhaus Aufenthaltes die letzte Schnelllese-Runde auslassen musste. Tut mir immer noch leid, aber nun bin ich wieder voll aufnahmefähig und zu allen Schandtaten bereit.
    Ich würde mich sehr freuen.

  6. Jacqueline Bertels on 10. April 2018 at 20:51 said:

    Es gibt ja immer ein erstes mal. Test Leser war ich noch nie. Ich bin bereit.

  7. Gisela Brückmann on 11. April 2018 at 7:41 said:

    Meine Bewerbung ist raus!😍
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei sein dürfte!😍😍

  8. Katrin Körsgen on 11. April 2018 at 13:27 said:

    Hallo,

    werdet ihr für Band 2 und 3 auch wieder Testleser suchen? Sodass man dann vielleicht nochmal die Chance hat ausgewählt zu werden?

    Sollte es jetzt nicht klappen, habe ich wenigstens die Hoffnung beim nächsten Mal dabei zu sein 🙂

    • Rose Snow on 11. April 2018 at 17:15 said:

      Liebe Katrin,

      da die Bücher unserer Trilogie inhaltlich aufeinander aufbauen, werden die jetzt ausgewählten Testleser auch bei den Folgebänden wieder kontaktiert werden. Aber das nächste Buchprojekt kommt bestimmt!
      LG Ulli & Carmen

  9. Hannah on 11. April 2018 at 13:32 said:

    Ich habe euch auf der Fantasywoche entdeckt und würde gern euer Buch testlesen, ich liebe es Bücher zu lesen und schnell bin ich auch darin. Toll,dass ihr so eine Testlesemöglichkeit bietet! 😊

    • Rose Snow on 11. April 2018 at 17:17 said:

      Wir sagen Danke für euer Interesse – schließlich haben wir ja auch ganz viel davon!
      LG Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation