Wir haben eine Weihnachtsüberraschung für euch!

Ihr Lieben,

✨ Weihnachten✨ steht vor der Tür, und um euch die Adventszeit zu versüßen, haben wir ein ganz besonderes Lesezuckerl für euch!

Und zwar gibt es unsere „11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne“ zum ersten Mal für begrenzte Zeit im praktischen Sammelband für tagelangen Lesespaß! Übrigens spart ihr damit auch 33,3% gegenüber dem normalen Verkaufspreis, ihr bekommt also drei Bücher zum Preis von zwei!

Wenn ihr nach dem rasanten Trip mit Stella und ihren streitlustigen „11 Gezeichneten“ wissen wollt, wie es mit dem leicht exzentrischen und höchst amüsanten Gedankenleser Collin weitergeht, könnt ihr danach direkt zum Sammelband von „7 – Die Bücher des Spiels“ greifen. Dort verschlägt es euch in das magische Winterwunderland der Northside University, wo unsere Helden gegen ein dämonisches Kartenspiel antreten müssen.

 

Übrigens: Die „11 Gezeichneten“ und „7 – Die Bücher des Spiels“ sind unsere einzigen beiden Reihen, die direkt zusammenhängen, es macht also Sinn, sie auch in der richtigen Reihenfolge zu lesen 🙂  Alle anderen Reihen sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander kreuz und quer nach Lust und Laune gelesen werden!

Jetzt aber genug gequatscht. Hier geht es direkt zum Buch!

✨ Wir wünschen euch eine magische schöne Auszeit! ✨

 

(Falls ihr keinen Kindle habt, können wir euch die gekauften Bücher auch in EPUB-Dateien für Handy/Tablet/Tolino umwandeln! Dazu bitte einfach eine Mail an autoren@rosesnow.de schreiben!)

Und falls ihr euch nicht sicher seid, ob die 11 Gezeichneten etwas für euch sind, zitieren wir hier noch ein paar Lesermeinungen:

Ein Page-Turner vom Feinsten! Ich konnte es nicht aus der Hand legen und habe es von vorne bis hinten geliebt. Ein absolutes Leseflauten-Killer-Buch. Dafür gibt es satte 5 Sterne von mir! (Eifel Bücherwurm)

Ich schlug das Buch auf und war sofort gefangen. Gefangen in der Geschichte, in all den Emotionen. Vor dem Leser eröffnet sich eine magische Welt, die nur darauf wartet, entdeckt zu werden. Dabei sind die Charaktere so liebevoll und detailliert gezeichnet, dass man sie schon nach wenigen Kapitel ins Herz schließen muss. Und ja, auch Cedric! xD (Seitenwunder)

Ich habe dieses Buch verschlungen!
Ich konnte es tatsächlich nicht aus der Hand legen… ich bin sogar lesend zur Uni gelaufen, wie ein Bücherwurm-Zombie… Die Autorinnen schaffen es auf ihre eigene magische Weise den Leser mit der Geschichte zu fesseln. (Claire Montgomery)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation