Wir sind für den Leserpreis 2015 nominiert!

Hallo ihr Lieben!

Nachdem wir die letzten Tage damit verbracht haben,  Band 1 der Acht Sinne-Saga zu überarbeiten,  um den Einstieg in die sinnliche Welt so einfach und mitreißend wie möglich zu gestalten, war es eine wundervolle Überraschung, eine E-Mail von Lovelybooks in unserem Postfach vorzufinden. Darin hieß es:

Liebe Ulli, liebe Carmen,

der Leserpreis 2015 geht in die Abstimmungsrunde! In diesem Jahr vergeben wir den Leserpreis bereits zum 7. Mal und allein die Leser entscheiden, welche Bücher 2015 besonders lesenswert sind. Noch nie zuvor sind so viele Nominierungen eingegangen, wie in diesem Jahr. Und euer Buch ist einer der absoluten Favoriten!

‘Acht Sinne: Band 1 der Gefühle’ gehört zu den beliebtesten Büchern der Leser und hat es auf die Leserpreis-Shortlist in der Kategorie „Fantasy & Science Fiction“ geschafft. Dazu gratulieren wir ganz herzlich!

 

Natürlich haben wir uns erst mal eine Runde gefreut 🙂 Unsere erste Nominierung für den größten Publikumspreis im deutschsprachigen Raum!

Und natürlich hoffen wir, möglichst weit nach vorne zu kommen! Wenn ihr uns dabei unterstützen wollt, könnt ihr das hier tun:

Wir sagen jetzt schon danke für jeden Klick!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation