„3 Lilien“ – Das erste Buch des Blutadels ist da!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit! „3 Lilien – Das erste Buch des Blutadels“ ist da! Und wir sind wieder einmal total glücklich, unser Baby in die weite Welt hinauszulassen. In der neuen Trilogie geht es um Lorelai, die schon sehnlich auf das Erwachen ihrer Blutgabe wartet. Aber falls ihr jetzt denkt, es geht um Vampire – falsch gedacht! In dem Buch geht es um Helle und Dunkle, um Magie … und natürlich um die Liebe 🙂 (Kleiner Tipp: Wer die 11 Gezeichneten gelesen hat und sich an Miss Sullivan erinnern kann, ist schon ganz nah dran an der Blutgabe, die sich Lorelai so sehnsüchtig wünscht). 

Aber Lorelai hat es nicht ganz so einfach. Denn  die Gesetze des Blutadels sehen vor, ihr geheimes Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Und das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig – und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen … BLICK INS BUCH

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Band des Blutadels!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

22 Thoughts on “„3 Lilien“ – Das erste Buch des Blutadels ist da!

  1. Andrea on 17. November 2017 at 7:06 said:

    Jaaaa 💕💕💕

  2. Oooh wie ich mich freu…..;) habe eben ins Buch geblickt und bin schon wieder ganz gespannt auf die Geschichte……..natürlich auch gleich auf meinen Kindle runtergeladen, und ganz toll finde ich dass die Teile diesmal recht zeitnah erscheinen sollen. Das ewig lange Warten zwischen Büchern ist immer so schlimm……!
    Vielen Dank für eure Fantasie, ihr beschert uns wunderbare Lesestunden!!!

  3. Hallo ihr Lieben!
    Leider habe ich das mit der Testleserrunde überhaupt nicht mitbekommen, ich habe manchmal einfach das Problem, dass ich keine Emails bekomme, wenn ihr was neues postet, fragt mich nicht wieso…naja ich freue mich das Buch zu lesen es hört sich total spannend an!
    Spätestens beim nächsten Mal (wenn ich es mitbekomme) bin ich wieder dabei 🙂
    Liebe Grüße,
    Chiara K.

    • Geht mir genauso….Neuerdings kommen die Beiträge gar nicht mehr in meinem Postfach an…Schade…Naja,bin auf jeden Fall gespannt auf das Buch und vllt klappt es ja beim nächsten Testlesen wieder. 🙂

      Lg Maren

    • Geht mir genauso 🙁 War ganz verdutzt, dass es eine Testleserrunde gab. Hätte mich gerne beworben. Werde in Zukunft immer wieder auf der Internetseite vorbeischauen um nichts zu verpassen.
      Ganz liebe Grüße!

  4. Das Buch ist einfach fantastisch! Ich musste es in einem Rutsch heute durchlesen! Sehr spannend. Hoffentlich gibt es ein Happy End zwischen Lorelai und Victor und allen Hellen und Dunklen! Ich will am liebsten gleich weiterlesen… Wann gibt es Teil 2?

  5. Mensch, habe mir gestern Abend den ersten Band auf meinen Kindle geladen und heute in einem Rutsch durchgelesen.

    Ich bin am Anfang echt schwer in die Story rein gekommen und dachte mir schon „tja, es musste ja mal so kommen, dass dir ein Buch von den Beiden nicht gefällt“. Die Historie des Blutadels war mir am Anfang zu viel (obwohl ich diesen Detailreichtum normalerweise liebe), einfach weil es nicht so mein Thema war aber durch eure charmante Art zu Schreiben bin ich schnell vorwärts gekommen und habe mich direkt wieder in die Protagonisten verliebt. Wie macht ihr das immer? 😍
    Der große Knall am Ende macht unglaublich viel Lust auf den zweiten Teil. Ich bin echt gespannt wie sich das weiter entwickelt.
    Bitte, bitte seid schön fleißig, damit wir bald weiterlesen können!

    P.S. Werde in Zukunft mindestens wöchentlich hier vorbeischauen (lese den Blogroman einmal im Monat) habe es nämlich schon wieder verpasst mich als Testleserin zu bewerben…

  6. Kristin on 21. November 2017 at 15:26 said:

    Leider bekomme ich auch nicht mehr jeden Blog-Eintrag als Mail und habe dadurch den Testleser-Aufruf verpasst. Das Testlesen bei „17“ hatte mir riesen Spaß gemacht.
    Dieses Buch wartet gerade auf meinem Kindle darauf gelesen zu werden. Ich bin schon sehr gespannt

  7. Ich liebe dieses Buch 😍😍 Wann kommt das nächste raus 💋💕

  8. Melina on 23. November 2017 at 12:44 said:

    Sehr tolles Buch !!! Wann kommt der zweite Teil raus? Ich kann es kaum noch abwarten.

  9. Eileen on 23. November 2017 at 21:37 said:

    Das Buch ist mal wieder der Hammer!!! Hab es letztes Wochenen innerhalb von 1,5 Tagen durchgelesen…man bekommt einfach nicht genug von der Geschichte!!! Ich freue mich schon sooooo auf die nächsten Bände….aber natürlich auch auf Band 10 der 8 Sinne Reihen.Ich liebe den Schreibstil !!! Ihr habt auch immer so VIELE GUTE IDEEN für eure Bücher!!
    Ich habe leider den Testleseraufruf auch nicht mitbekommen….Hoffentlich beim nächsten Mal! DANKE FÜR DAS TOLLE BUCH!!

  10. Angela on 23. November 2017 at 22:09 said:

    Hallo Lieblingsautorinnen,
    ich habe das Buch verschlungen, wie bisher alles von euch. Bin endlos gespannt wie es weitergeht. Auch wenn Teil 2 noch vor Weihnachten erscheinen soll, es dauert mir zu lange. Es macht mich wahnsinnig auf ein gutes Buch warten zu müssen…. Und die Vorfreude ist riesig. Macht weiter so. Vielen Dank für eure Geschichten, sie geben meinem Alltag die nötige Würze.
    Liebe Grüße Angela

  11. Rose Snow on 24. November 2017 at 17:49 said:

    Ihr Lieben vielen Dank für eure wundervollen Nachrichten! Wir freuen uns riesig darüber und sind schon soooo gespannt, was ihr zum zweiten Teil sagt :)))

    Alles Liebe, Eure Ulli & Carmen

  12. Hallo,

    ich habe gerade den ersten Teil fertig gelesen. Und kann die übrigen Bücher kaum erwarten 😋
    Jedes mal schwöre ich mir bei bei mehreren Bänden erst zu lesen, wenn alle erschienen sind, um keine Wartezeit dazwischen zu haben. Klappt nur nie und ich bin immer ganz gespannt 😁

    Viele Grüße Sarah

  13. Becci BraWo on 29. November 2017 at 9:45 said:

    Wow, habe das Buch mir gestern Abend auf meinen kindle gezogen und jetzt hab ich es schon durch! Konnte es nicht weglegen. Es Hz Spaß gemacht, dass Buch zu lesen und freue mich schon auf die nächste beiden Teile!
    Ich bin gespannt wie es mit Lori und Vitus weiter geht und hoffe natürlich auf ein Happy End!

  14. Ann-Cathrin Hadhili on 29. November 2017 at 11:34 said:

    Hallo,
    Super gelungen euer neues Buch! Ich freue mich auf die nächsten Teile!
    Warte aber auch gespannt aufs Finale von 8 Sinne. 🙂
    Ihr habt von Buch zu Buch eine unglaublich tolle Entwicklung gemacht und es macht jetzt noch mehr Spaß euch zu lesen, als vorher schon! Macht bitte so weiter <3
    Liebe Grüsse AnnCa

  15. Aljona on 29. November 2017 at 18:13 said:

    Das war mal wieder ein super Buch! Ich kann die nächsten Teile kaum erwarten und freue mich immer, wenn es etwas Neues von euch zu lesen gibt😊

    Liebe Grüße, Aljona

  16. Hab die ersten zwei Teile in einem Rutsch gelesen. Wann kommt des Teil 3?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation