„3 Lilien“: Der letzte Band unserer Trilogie ist da!

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal sind wir müde & glücklich. Denn der 3. Teil unserer Trilogie ist heute erschienen und damit ist unsere Reihe nun komplett! (Die Idee zu der Trilogie ist übrigens im Zoologischen Museum in Hamburg entstanden, als Ulli mit der Family unterwegs war und sich die Frage gestellt hat, was passieren würde, wenn eines der Raubtiere wieder zum Leben erwachen würde. Wie würde das ablaufen? Welche Gabe müsste man dafür haben? Und wer könnte einem helfen, wenn etwas schief geht? Daraufhin wurde gleich aufgeregt mit Carmen telefoniert und eins ergab schließlich das andere …).

Aber worum geht es denn im 3. Teil  überhaupt? Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sie sich immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen … BLICK INS BUCH

Wir hoffen, euch bereiten die Bücher des Blutadels wunderbare Lesestunden und sind wie immer total gespannt auf euer Feedback!

Alles Liebe, Carmen & Uli

 

5 Thoughts on “„3 Lilien“: Der letzte Band unserer Trilogie ist da!

  1. Doris Riva on 15. Dezember 2017 at 14:20 said:

    Dankeschön für das spannende Finale und die leidenschaftliche Erzählung über die Liebe von Vitus und Lorelai. Habe das Buch heute Nacht auf einmal verschlungen!… lg Dori

  2. Trixi Breyer on 19. Dezember 2017 at 5:51 said:

    Man kann für diese Reihe so viele passende Worte finden aber das beste ist immernoch ,,Wunderschön“. So viel Gefühl und Handlung. Ich habe mich auf Anhieb in dieses Buch oder eher diese Buchreihe verliebt. Wenn man einmal angefangen hat zu lesen, kann man gar nicht mher aufhören.
    Vielen lieben Dank♡☆♡

  3. Traumhaft schöne Geschichte!! Ich habe so manches Mal die Luft angehalten und gedacht, das kann doch nicht sein…….

    Ich habe wirklich eine Weile gewartet mit dem Lesen des 3. Teils, aber dann gings fast in einem Rutsch durch, zum Weinen und Lachen und am liebsten hätte ich gleich nochmal von vorne angefangen damit……….:)

    Dankeschön, ihr seid mit soviel Fantasie gesegnet!!

  4. Lotti on 23. Dezember 2017 at 8:58 said:

    Hey Leute ich liebe eure Bücher, vorallem die Triologie des Bludadels ❤️
    Eure Lotti

  5. Mary on 19. März 2018 at 8:53 said:

    Hallo,

    ich habe die 3 Lilien Trilogie an drei Abenden verschlungen und muss sagen, dass mir die Reihe wirklich gut gefallen hat. Das Ende bei den ersten beiden Büchern, fand ich zwar irgendwie etwas gewöhnungsbedürftig, aber es hat Spaß gemacht mit den Figuren mitzufiebern. =)

    Ich hoffe, eure anderen Bücher sind genau so fesselnd. =)
    Und bei Gelegenheit, werde ich auch eine Rezension über dieses Werk auf meinem Wattpad Account schreiben. =)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation