Die Trilogie ist komplett!!

17_2_banner-newsletter

Ihr Lieben,

es ist gerade passiert! „17 – Das dritte Buch der Erinnerung“ ist soeben erschienen! Ihr findet es genau hier 🙂

Und jetzt sind wir wieder glücklich. Gespannt. Müde. Denn der dritte Teil hat uns bis zuletzt auf Trab gehalten – wir haben das Feedback unserer Testleser erneut sehr ernst genommen, haben Szenen verworfen, andere neu geschrieben, das Ende noch einmal kräftig durchgerüttelt etc.

Und weil aller guter Dinge offensichtlich 3 sind werden wir unter jenen, die bis zum 1.1.2017 eine kurze Rezension verfassen und uns eine E-mail an autoren@rosesnow.de schicken, wieder eine Swarovski Kette im Stil von 17 verlosen. Denn die finden wir doch so schön! (und sie hat nebenbei bemerkt auch eine kleine Nebenrolle im 3. Band erhalten).

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

5 Thoughts on “Die Trilogie ist komplett!!

  1. Jackl on 20. Dezember 2016 at 8:03 said:

    Ab wann wird es den dritten Band denn als Taschenbuch zu kaufen geben?

    Liebe Grüße

  2. Rose Snow on 20. Dezember 2016 at 14:44 said:

    Liebe Jackl,

    wir haben uns diesmal wirklich beeilt und heute den dritten Band freigegeben … es sollte sich also nur noch um Stunden handeln, bis er verfügbar ist! 🙂

    Viele Grüße, Carmen & Ulli

  3. Anne on 9. Januar 2017 at 18:27 said:

    Ich finde es sehr schön, dass Geschichten bzw. Ereignisse mit jeweils anderen Büchern verknüpft werden.

  4. Anastasia on 20. August 2019 at 18:03 said:

    Wann wird ihr nächstes Buch rauskommen und wird das Buch so ejns sein wie 13,17,11,19 ,3 ? Ich bin nähmlich süchtig nach den Büchern ich habe alle Bücher mit allen teilen in einer Woche gelesen ich bin ein großer Fan und hoffe das ein neues Buch mit dem gleichen Konzept bald rauskommt 🙂

    • Rose Snow on 2. September 2019 at 10:22 said:

      Liebe Anastasia,
      der Herbst und Winter bringt ganz viele neue Bücher! 🙂 Im Oktober erscheint „12 – Das erste Buch der Mitternacht“ und der dritte Band von „Ein Augenblick für immer – Die Bücher der Lügenwahrheit“ – und im Winter wird es wieder eine neue Reihe im Stil von 13, 17, 11 usw. geben!
      Für Lesenachschub ist gesorgt! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation