Es ist soweit! „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ ist da!!

17_gewinnspiel_-newsletter

Ihr Lieben,

ab heute ist „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ verfügbar! Zu finden ist es hier.
Wir schweben gerade auf Wolke 7 und sind ganz verliebt in eure Rückmeldungen, vielen Dank!!
Unter all jenen, die bis zum 1. Dezember eine Rezension zu „17“ verfassen (egal wie lang oder kurz) und uns eine E-Mail an Autoren@rosesnow.de schicken, verlosen wir übrigens eine hübsche Swarovski-Kette im Stil von „17“.

Wir wünschen euch viel Glück und schweben jetzt einfach weiter :),

Eure Carmen & Ulli

6 Thoughts on “Es ist soweit! „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ ist da!!

  1. Hey ihr Beiden!
    Die endgültige Geschichte hat sich aber nicht so drastisch verändert, dass ich es jetzt nochmal lesen sollte um die Rezension zu verfassen oder?
    Lg
    Chiara 🙂

    • Ich finde vom wichtigen Inhalt her hat es sich nicht all zu sehr verändert. Aber falls du romantisch veranlagt bist, solltest du vllt zumindest die letzten Seiten nochmal lesen. Das würde sich lohnen 😜

      liebe Grüße Maren

  2. Jessica Hein on 21. November 2016 at 0:02 said:

    Hallo Ihr Lieben,
    ich freue mich sehr über euer neuestes Werk! Wie immer war ich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und ich bin unglaublich gespannt auf auf den nächsten Band!
    Macht weiter so…ich bin wirklich froh, euch zufällig vor Monaten entdeckt zu haben!
    liebe Grüße
    Jessica

  3. Guten Morgen 🙂
    Ich habe Grade einem Freund von diesem Buch erzählt und er ist absolut begeistert davon! Leider besitzt er aber keinen Kindle und kann sich die App auch nicht auf das Handy laden, deswegen wollte er mal fragen, ob es eventuell auch in gebundener Form erscheinen wird?
    Liebe Grüße
    Josi

  4. Rose Snow on 22. November 2016 at 10:12 said:

    Hallo ihr Lieben,
    die endgültige Geschichte hat sich doch noch deutlich verändert, es gibt zusätzliche Szenen und Gespräche! Und es wird auch ein Printbuch geben, gerade haben wir die Dateien hochgeladen, sollte also bald verfügbar sein 🙂
    Viele Grüße,
    Carmen & Ulli

  5. Diana Schauerte on 27. November 2016 at 0:31 said:

    Ich bin verliebt… In alle Protagonisten und in die Geschichte, denn es ist einfach mal was anderes. Ich liebe alle Formen von Fantasy Romanen aber in den letzten Bücher ging es fast immer um Fabelwesen etc. In diesem Buch ist einfach sovieles greifbar/nachvollziehbar aus dem realen Leben,auch wenn es Fantasie ist. Ein weiterer Pluspunkt ist die schreibweise. Es ist super einfach zu lesen, ja regelrecht zu verschlingen. Habe es heute in knapp 4 Stunden komplett gelesen und freue mich auch sehr auf den nächsten Band 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Post Navigation