Nur noch 2 x schlafen!! „17“ erscheint am Sonntag!!

Nur noch 2 x schlafen!! „17“ erscheint am Sonntag!!

17_banner-newsletter

Ihr Lieben,

wir sind ja so aufgeregt!!!  „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ erscheint am Sonntag. Und dann geht es Schlag auf Schlag und bis Weihnachten erscheinen noch die anderen 2 Bänden, damit die Trilogie dieses Jahr gleich komplett ist! Wir haben die letzten Wochen trotz kranker Kinder geschuftet was das Zeug hält, um die Babies noch dieses Jahr zur Welt zu bringen. Und sind unseren Testlesern unendlich dankbar, die das erste Buch erst zu dem Buch gemacht haben, das es jetzt ist!

Daher verlosen wir auch unter all jenen, die unser neues Baby rezensieren, eine hübsche Swarovski-Kette. Mehr Infos dazu gibt es in unserem Newsletter.

So, und jetzt heißt es Daumendrücken, dass das Baby gut und gesund zur Welt kommt. Die Buchmamis sind auf alle Fälle schon in den Wehen 🙂

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

6 thoughts on “Nur noch 2 x schlafen!! „17“ erscheint am Sonntag!!

  1. Yesss!!!
    Ich freue mich schon mega darauf, diesen Schatz in den Händen zu halten, zu lesen und zu rezensieren. *~*

    Den passenden Schlüssel habe ich ja schon. ;D

    Liebe Grüße
    Julia

  2. Ich freue mich schon wirklich sehr, wenn das fertige Buch endlich auf dem Markt ist?
    Auch wenn ich es schon gelesen habe, werde ich es mir trotzdem holen und auf jeden Fall rezensieren!?
    Ich hoffe ihr schafft das alles mit euren Schreibplänen!
    Liebe Grüße
    Josi

  3. ich habe eurer Baby schon zwei mal gelesen, Doch freue ich mich schon auf die Veränderungen, ein bisschen gibt es ja schon nach Erik einundvierzig. Ich finde es einfach toll wie ihr schreibt. Ich für meine Person bin immer mitendrin und gefesselt. Bin schon gespannt auf den zweiten Teil. Natürlich werde ich mir morgen den ersten Teil besorgen 😉 .

    Mit drückenden Daumen und Liebe Grüsse
    Lydia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top