Hurra! Die Nummer 4 ist da!

Hurra! Die Nummer 4 ist da!

Ja, ihr Lieben – das Warten hat ein Ende! Der erste Band von „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ hat das Licht der Welt erblickt. Aber hey, worum ging es da nochmal?

Um Phoebe, eine Protagonistin, die ihr schon aus der 7 kennt! Nach den stressigen Wochen, die wir ihr in den Büchern des Spiels beschert haben, möchte sie nichts lieber, als ihr Studium an der magischen Northside University endlich fortzusetzen und ihr neues Beziehungsglück zu genießen. Doch dann spuckt plötzlich ihr toter Ex um sie herum und macht der Gedankenleserin einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Um den Geist wieder loszuwerden, geht es in den tiefsten Dschungel Mexikos, wo düstere Geheimnisse verborgen liegen – und Phoebe schon bald erkennen muss, dass manche Wünsche besser nicht in Erfüllung gehen sollten … 

Tataa: Das Buch ist hier erhältlich. Wir wünschen euch verflucht viel Spaß damit!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: Unser Neuzugang kann ganz ohne Vorkenntnisse zu den Reihen „7 – Die Bücher des Spiels“ und „Die 11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne“ gelesen werden!

16 thoughts on “Hurra! Die Nummer 4 ist da!

  1. Habe gerade mit der Reihe angefangen und kann einmal mehr nicht mit euren Büchern aufhören!!! Allerdings habe ich noch eine wichtige Frage 😂:
    Kommt dann der nächste Band demnächst?
    Ich habe gesehen, dass die Bücher von zwei eurer Reihen (Die 11 Gezeichneten/7) – zumindest habe ich nur bei den zwei nachgeschaut – immer in relativ nahmen Abstand zueinander veröffentlicht wurden.
    Ich bin zwar noch nicht fertig mit dem ersten Band von 4, aber wenn ich dann fertig bin, kann ich nicht so lange auf den zweiten Band warten (das wäre pure Quälerei) 😂
    Liebe Grüße und bleibt gesund!!

  2. Noch eine Frage, die sich aber eher auf eure Schreibarbeit bezieht:
    Welche App verwendet ihr zum Schreiben? Und gibt es auch eine separate App, in der ihr euch Notizen zu euren Charakteren macht bzw. zur Entwicklung eurer Geschichte?
    Nochmals liebe Grüße!!

  3. Liebe Isa,
    die Bücher der verfluchten Wünsche werden voraussichtlich vierteljährlich veröffentlicht. Und zum Schreiben verwenden wir tatsächlich keine App, sondern einfach bloß Word. Wir legen Charakterdateien an und nutzen eine einfache Plotübersicht mit Kapiteln, um uns auszutauschen.
    Viele Grüße & dir einen wunderbaren Wochenstart,
    Carmen & Ulli

    1. Liebe Vanessa,
      wir arbeiten bereits daran, voraussichtlich wird das Buch bis zum Sommer erscheinen.
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  4. Also ich muss sagen, hab ja schon einige eurer Reihen gelesen und mich gefreut als ich 4 entdeckt habe ☺️ und dann war Buch 1 auch schon zu Ende 😳 naja hab ich 7 einfach nochmal gelesen und gesehen gibt ein Zweites zur Reihe 4 😅 und nun warte ich sehnsüchtig auf Band 3…ihr macht es wieder superspannend…👍👍👍

    1. Liebe Tini,
      wie schön, dass du die 7 sogar noch einmal gelesen hast! Wir geben Gas, damit du den dritten Band auch bald in Händen halten kannst!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  5. Hallo ihr Lieben, ich liebe eure Bücher auch sehr, und habe jetzt, nach den 11 Gezeichneten und7, die Bücher des Spiels, die 4 angefangen. Ich liebe es jetzt schon, weil ich es sehr gerne mag, wenn die Protagonisten ihre Geschichte weiter erzählen können ! Tipptopp ! Macht weiter so, und mögen eure Ideen niemals ausgehen 😉 🙂

    1. Liebe Elke,
      danke für das süße Feedback, das freut uns natürlich! Und da stecken noch eine Menge Ideen in uns, ein ganzes Lager voll 🙂
      Viele Grüße,
      Carmen & Ulli

  6. Liebe Rose Snow,
    ich wollte einfach mal fragen, wie weit Ihr mit Buch 4 Band 3 seid. Ich bin ein Riesen Gan und habe alle Bücher von euch gelesen. ☺️

    1. Liebe Moon, wir sitzen gerade an den letzten Kapiteln. Wenn alles glatt läuft, erscheint der dritte und abschließende Band noch diesen Sommer. Also: Daumen drücken und die Vorfreude genießen! (Wir wissen, warten ist nicht immer einfach. Es ist auch nicht unsere Stärke. Wir geben Gas!)
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

      1. Ich warte schon sehnsüchtig auf Band 3, es ist so schwer darauf zu warten, denn glücklicherweise konnte ich die 11 gezeichneten und die Buchreihe 7 am Stück lesen.

        1. Liebe Isabell,
          wie schön, dass du dir die magischen Unis so viel Spaß machen! Bezüglich der „4“ haben wir kürzlich das Feedback der Testleser erhalten und befinden uns derzeit in einer letzten Überarbeitungsrunde, bevor das Buch voraussichtlich noch in den Sommermonaten erscheint.
          Wir krempeln jetzt noch die Ärmel hoch und werden auf alle Fälle unser ganzes Herzblut in den finalen Band stecken, damit sich das Warten für euch gelohnt hat!

          Viele liebe Grüße,
          Carmen von Rose Snow

  7. Hallo, ich lese deine Bücher wirklich gerne. Bisher habe ich nur „Die 11 Gezeichneten Gelesen“ und mir sind die Namen der North-, South-, East-und Westside University vertraut. Nun kamen in den anderen Büchern (wie der 4) der Name (z. B.) Northside University vor. Spielen alle Bücher also in der Selben Welt oder verwechselt ich etwas?

      1. Liebe Manu,

        du verwechselst überhaupt nichts! Sowohl „7 – Die Bücher des Spiels“ und „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ handeln von den verschiedenen magischen Universitäten und sind somit Teil desselben Universums. Collin aus den 11 Gezeichneten ist eine wichtiger Protagonisten in allen drei Reihen, darüber hinaus gibt es in der 4 auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren. Wir wünschen dir viel Freude beim Entdecken und Erkunden! Liebe Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top