Trailer & Details zur 4!

Trailer & Details zur 4!

Ihr Lieben, die Southside hat ihre Tore geöffnet!

Und hier kommen die vier häufigsten Fragen, die mit diesem fulminanten Ereignis einhergehen:

1. Wie viele Bände der 4 wird es geben? Vier! Wie könnte es auch anders sein? 😉 Korrektur: Es wird drei Bände geben, da sich die Geschichte danach schon rund anfühlt. Auch wenn vier Stück hier natürlich schön gewesen wären!

2. Muss ich die Reihen „Die 11 Gezeichneten“ und „7 – Die Bücher des magischen Spiels“ gelesen haben, um „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ lesen zu können? Nein, muss du nicht. Die Reihe kann auch ohne Vorkenntnisse gelesen werden, macht aber vielleicht etwas mehr Spaß, wenn man die anderen Bücher und ihre Protagonisten schon kennt.

3. Wann werden die nächsten Bände veröffentlicht? Es ist ein vierteljährlicher Veröffentlichungsrhythmus geplant. Aber bitte nagelt uns nicht auf ein genaues Datum fest! Es ist uns wichtig, dass die Bücher rund und stimmig sind, und wir wirklich jede Seite davon lieben. Und leider gehören wir zu jenen Autoren, die regelmäßig ganze Bücher umschreiben, wenn sie uns dann irgendwie doch nicht gefallen. Ist verflucht zeitaufwändig und garantiert nicht zu empfehlen – aber wir können nicht anders!

4. Wird es die 4 auch als Hörbuch geben? Ja, das ist geplant! Wann und wie wissen wir noch nicht, aber versprochen: Wenn ihr euch für unseren Newsletter eintragt, seid ihr die Ersten, die davon erfahren werden.

26 thoughts on “Trailer & Details zur 4!

  1. Hallo, jetzt habe ich die 4.1 gelesen, dann nochmal die 11er und 7er Reihe und jetzt kommt 4.1 ein zweites Mal dran… ich hoffe sehr das es dann auch bald schon mit 4.2 weiter geht 😁🍀✊✊🍀.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Herbst!
    Liebe Grüße,
    Christina

    1. Liebe Christina,

      wir setzen alles daran, dass der zweite Teil so bald wie möglich erscheint!!

      Viele Grüße und dir auch wunderschöne herbstliche Tage 🙂
      Carmen & Ulli

    1. Liebe Karin,
      wie schön! Wir sind auch schon ganz sehnsüchtig, und voraussichtlich wird es ein Weihnachtsgeschenk werden 🙂
      Sobald der genau Termin steht, informieren wir euch natürlich!!
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

    1. Liebe Dagmar,

      die Veröffentlichung ist für Ende Dezember geplant; wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, dass das Buch evtl. sogar noch vor Weihnachten erscheint, damit ihr es in den Feiertagen genüsslich lesen könnt. Wenn du dich bei unserem Newsletter eingetragen hast, wirst du automatisch informiert, sobald die Fortsetzung verfügbar ist!

      Viele Grüße,

      Carmen & Ulli

  2. Hallo! Ich habe bisher von der 4 Band 1 und 2 gelesen und warte jetzt gespannt und sehnsüchtig auf den nächsten Teil 😀
    Könnt ihr schon ungefähr sagen, in welchem Monat der dritte Teil erscheinen wird? Ich freue mich so darauf ♡

    1. Liebe Maike,
      genauen Monat können wir noch nicht nennen – geplant ist, im Sommer zu veröffentlichen.
      Wir geben Gas 🙂
      Viele Grüße und einen schönen Wochenstart, Carmen & Ulli

      1. Hi, gibt es jetzt Ende April vllt schon etwas genaueres zum Erscheinungsdatum vom dritten Band? 🙂 Ich möchte nicht drängeln, kann es nur nicht abwarten 😉

        1. Liebe Ori,
          wie schön, dass du schon auf den 3. Band hinfieberst! Leider können wir noch nicht genau abschätzen, Corona & andere Themen haben uns hier leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. Sobald es ein fixes Veröffentlichungsdatum gibt, lassen wir es euch wissen. Versprochen 🙂
          Viele Grüße, Carmen & Ulli

  3. Hallo ihr Lieben,
    gibt es Neuigkeiten zum Hörbuch?
    Der Band 2 Seelen ist bereits auf audible erschienen aber ich warte immer noch auf 4!
    Würde mich sehr sehr freuen, da etwas zu hören
    LG

  4. Hi ich wollte mal nachfragen ob ihr schon genaueres zum Erscheinungstermin von 4 oder 2 wisst?😉 Ich kann es kaum noch abwarten. Alle anderen Bücher von euch habe ich schon mehrmals durchgelesen. 📕

    1. Liebe Amelie, Band 2 der „Zwei Seelen“ erscheint am 1. Juni als ebook und am 1. Juli als Hardcover, und der letzte Teil von „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ wird voraussichtlich im Sommer veröffentlicht. Sobald wie hierzu mehr wissen, geben wir Bescheid!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

        1. Liebe Kathi,
          ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen, aber wir sind in der letzten Überarbeitungsrunde bevor das Buch in ein abschließendes Lektorat und Korrektorat geht, damit ihr es so bald wie möglich lesen könnt. Wenn du bei unserem Newsletter angemeldet bist, bekommst du auf alle Fälle eine E-Mail von uns, sobald es erhältlich ist 🙂 Wir krempeln jetzt noch die Ärmel hoch und werden auf alle Fälle unser ganzes Herzblut in den finalen Band stecken, damit sich das Warten für euch gelohnt hat!

          Viele liebe Grüße,
          Carmen von Rose Snow

    1. Liebe Amelie,
      ein genaues Datum können wir leider noch nicht nennen, aber wir befinden uns im Endspurt und geben Gas! Sobald wir mit den Überarbeitungen rundum happy sind, wird das Veröffentlichungsdatum sowohl hier auf der Website als auch auf Facebook und Instagram selbstverständlich mit großem Trommelwirbel und voller Freude mit euch geteilt – denn wir können es selbst auch kaum mehr erwarten!
      Viele liebe Grüße,
      Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top