Nicht verpassen! Das erste Buch der verfluchten Wünsche ist vorbestellbar!

Nicht verpassen! Das erste Buch der verfluchten Wünsche ist vorbestellbar!

Ihr Lieben,

es ist soweit! Die ersten Infos zu unserer neuen Romantasy-Reihe sickern durch. Es gibt ein Wiedersehen mit altbekannten Protagonisten, auch wenn die „4“ ganz ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.

Denn darum geht es: Nach ein paar aufregenden Wochen möchte Phoebe nichts lieber, als ihr Studium an der magischen Northside University fortzusetzen, und endlich ihr neues Beziehungsglück zu genießen. Dass Phoebes toter Ex plötzlich um sie herumspukt, macht der Gedankenleserin jedoch einen gewaltigen Strich durch die Rechnung! Um den Geist wieder loszuwerden, geht es in den tiefsten Dschungel Mexikos, wo düstere Geheimnisse verborgen liegen – und Phoebe schon bald erkennen muss, dass manche Wünsche besser nicht in Erfüllung gehen sollten … 

Uiuiui. Was der liebe Flynn wohl alles anstellt, wie Collin damit umgeht und wer uns sonst noch über den Weg läuft – das erfahrt ihr im ersten Teil unserer neuen Quadrologie (!). Ja, genau – denn passend zur Coverzahl wird es vier Teile geben. Und nein, sollte die nächste Titelzahl 39 lauten, werden wir keine 39 Bücher schreiben 😉

Alles Liebe,

PS: Hier könnt ihr den Auftakt der Reihe gleich vorbestellen!

2 thoughts on “Nicht verpassen! Das erste Buch der verfluchten Wünsche ist vorbestellbar!

  1. Hallo ihr beiden,

    ich bin gerade mit dem ersten Teil fertig geworden und kann gar nicht in Worten aussprechen, wie großartig ich es fand!! Habe 11 und 7 regelrecht verschlungen und konnte mein Glück kaum fassen, als ich mitten im Buch lese, dass Phoebe und Collin auf Cedric, Stella und Chloe treffen. Damit habt ihr wirklich alle Erwartungen übertroffen. Und auch die vierte magische Uni endlich kennen zu lernen ist natürlich auch super. Ich bin einfach überwältigt!

    Seid also bitte mit den nächsten drei (OMG es gibt tatsächlich sogar vier Teile!!) Teilen wirklich nicht allzu kritisch mit euch – ich weiß, es wird euch schwer fallen. Dazu habt ihr wirklich keinen Grund!

    Ganz ganz liebe Grüße aus dem Oberbergischen von Mariessa

  2. Liebe Mariessa,
    herzlichen Dank für das wunderbare Feedback und deine Begeisterung, die uns aus jedem Wort entgegen springt! Und wenn sich das nächste Mal die Perfektionisten in uns zu Wort melden, werden wir an dich denken :))
    Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top