Auf zur Southside!

Auf zur Southside!

Ihr Lieben,

auf dem Insta-Bild lässt sich unsere neue Zahl mehr als erahnen – liebe Isabell, du hattest recht! Unsere neue Reihe „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ wird am 4. August 2021 starten und uns alle auf die Southside entführen.

Bislang wurden in den Trilogien „Die 11 Gezeichneten“ und „7 – Die Bücher des Spiels“ die Westside, Eastside und Northside Universität vorgestellt, die sich durch unterschiedliche Settings und Herausforderungen auszeichnen. Doch wie sieht es auf der Southside aus? Welche Protagonisten werden uns dort wohl begegnen?

Es bleibt spannend, aber nicht mehr lange – Anfang August werden alle Rätsel gelöst, zumindest einige davon!! 🙂

Alles Liebe,

6 thoughts on “Auf zur Southside!

    1. Liebe Jazzleen,
      wir freuen uns auch schon riesig!! Und zu deiner Frage haben wir dir eine Nachricht geschickt, die leider wieder retour gekommen ist. Offenbar ist deine Mail-Adresse nicht richtig – vielleicht schreibst du uns sonst noch einmal? Die Antwort findest du ansonsten auch unter den FAQs!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  1. Hallo Ihr beiden,
    ich freue mich gerade wie Bolle, dass Ihr ausgerecht diese Story wieder aufgreift.
    Ich liebe „die 11 Gezeichneten“ und auch „7“ hat es mir wirklich angetan. Für mich die besten Bücher , außer natürlich der „8-Sinne-Reihe“. Jetzt heißt es nur noch warten 🙂

    LG Sue

    1. Liebe Sue,

      oh wie schön! Dann haben wir ja die richtigen Protagonisten herausgegriffen. Nicht mehr lange, dann ist es soweit 🙂

      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  2. Hi Rose Snow,
    ich habe 4 schon ein paar Tage nach der Veröffentlichung gelesen. Wann erscheint denn der zweite Teil? Ich bin schon so gespannt auf das Buch. Eure Bücher sind einfach die besten. Nur die Reihe 8 Sinne hat mir nicht so gut gefallen. Sie war einfach zu lang. Aber die restlichen Bücher sind mega gut geworden 👍 frohe Weihnachten euch 🎄🎅

    1. Liebe Amelie,

      wenn alles gut geht, erscheint der zweite Band noch Ende Dezember. Drück uns die Daumen, vielleicht schafft er es sogar noch rechtzeitig unter den Weihnachtsbaum!
      Viele Grüße & auch dir frohe Weihnachten!
      Carmen & Ulli

      PS: Alle Newsletter-Abonnenten werden automatisch verständigt, sobald das zweite Buch veröffentlicht ist!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top