Auf zur Southside!

Auf zur Southside!

Ihr Lieben,

auf dem Insta-Bild lässt sich unsere neue Zahl mehr als erahnen – liebe Isabell, du hattest recht! Unsere neue Reihe „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“ wird am 4. August 2021 starten und uns alle auf die Southside entführen.

Bislang wurden in den Trilogien „Die 11 Gezeichneten“ und „7 – Die Bücher des Spiels“ die Westside, Eastside und Northside Universität vorgestellt, die sich durch unterschiedliche Settings und Herausforderungen auszeichnen. Doch wie sieht es auf der Southside aus? Welche Protagonisten werden uns dort wohl begegnen?

Es bleibt spannend, aber nicht mehr lange – Anfang August werden alle Rätsel gelöst, zumindest einige davon!! 🙂

Alles Liebe,

4 thoughts on “Auf zur Southside!

    1. Liebe Jazzleen,
      wir freuen uns auch schon riesig!! Und zu deiner Frage haben wir dir eine Nachricht geschickt, die leider wieder retour gekommen ist. Offenbar ist deine Mail-Adresse nicht richtig – vielleicht schreibst du uns sonst noch einmal? Die Antwort findest du ansonsten auch unter den FAQs!
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  1. Hallo Ihr beiden,
    ich freue mich gerade wie Bolle, dass Ihr ausgerecht diese Story wieder aufgreift.
    Ich liebe „die 11 Gezeichneten“ und auch „7“ hat es mir wirklich angetan. Für mich die besten Bücher , außer natürlich der „8-Sinne-Reihe“. Jetzt heißt es nur noch warten 🙂

    LG Sue

    1. Liebe Sue,

      oh wie schön! Dann haben wir ja die richtigen Protagonisten herausgegriffen. Nicht mehr lange, dann ist es soweit 🙂

      Viele Grüße, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top