Hörst du … das Flüstern?

Herzlich willkommen bei unserer gemeinsamen Traumreise nach Noctaris – in die sternenklare Stadt der Träume. Der magische Ort, an dem die unendlichen Möglichkeiten bei jedem Schritt sanft unter deinen Fußsohlen pulsieren …

Wie schön, dass du hier bist!
Noctaris öffnet nicht für jeden seine Pforten, doch du wurdest auserwählt, die Stadt der Träume gemeinsam mit uns zu besuchen. Spürst du bereits das verführerische Prickeln der Magie auf deiner Haut? Die Kraft von Noctaris ruft dich wispernd zu sich, lädt dich ein, von ihrem Zauber zu kosten. Doch gibt acht, denn um Mitternacht endet selbst der berauschendste Traum …

Gemeinsam mit Harper schreitest du durch die dunklen Tore und lässt alles zurück, was nicht wirklich zu dir gehört. Auf deinem Weg wirst du nicht nur Ossianders Laden, den Seerosenteich der sehnsüchtigen Wünsche und das verruchte Nachtmahr kennenlernen, sondern dich auch mit Harper & Cyrus in das Labyrinth der Benommenheit vorwagen.

Wir haben die Reiseroute gut studiert und zeigen dir hier einige Aufnahmen unserer Stationen, die du gerne auf Instagram, Facebook, Tiktok & Co teilen darfst – gemeinsam mit deinen eigenen Fotos, falls du unterwegs welche für deinen Blog machen solltest.

 Fühl dich frei, deine ganz persönlichen Reiseeindrücke der einzelnen Etappen in den sozialen Medien zu kommunizieren. Wir sind dir sehr dankbar, dass du deine Meinung in die Welt hinausträgst, um Noctaris‘ flüsternden Ruf weithin zu verbreiten.

Zur Einstimmung und als Vorbereitung für die Reise, findest du hier eine exklusive Traum-Meditation, die dich direkt nach Noctaris entführt. Mach es dir bequem, schließ deine Augen und lass dich von deiner eigenen Magie in eine andere Welt tragen.

Wir sehen uns vor den Toren der Stadt.

10 thoughts on “Hörst du … das Flüstern?

  1. Ich freue mich auch schon sehr auf die Geschichte, ich habe sie vor Jahren schon mal gelesen und bin gespannt was sich verändert hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top