Racheengel küsst man nicht

Racheengel küsst man nicht

Endlich! Das lange Warten ist (fast) vorüber – ob es sich gelohnt hat, müsst ihr beurteilen.
Nämlich dann, wenn am 1. Dezember 2014 unser zweiter Liebesroman „Racheengel küsst man nicht“ auf Amazon erscheint. Diesmal schicken wir Gérard und Rachel auf eine Reise, die sie sicherlich nie vergessen werden …

Wer schon jetzt wissen will, wie es weitergeht: Hier gibt es einen Vorgeschmack auf das Buch in Form einer Leseprobe!

.
Racheengel

3 thoughts on “Racheengel küsst man nicht

  1. Hallo Ulli, hallo Carmen,

    ich will mehr. Das Buch ist ja der absolute Hammer, ich habe es regelrecht verschlungen, hoffe ihr seit schon fleißig am Schreiben, denn von Rachel kann man nicht genug bekommen. Ihr habt mir äußerst vergnügliche Lesestunden mit meinem Buchgewinn beschert, da es ja immer nur wenige Bücher gibt, werde ich es in Ehren halten. Freue mich schon riesig auf die Fortsetzung.
    Liebe Grüße
    Sonja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top