2 Seelen – Das zweite Buch der Unsterblichkeit: Ebook schon jetzt erhältlich!

2 Seelen – Das zweite Buch der Unsterblichkeit: Ebook schon jetzt erhältlich!

Hallo ihr Lieben!

Das ebook vom 2. Band der „2 Seelen“ ist vorab erschienen! Hörbuch und Print folgen am 1. Juli 2022. Und darum geht es:

Seelenverwandtschaft war für Kela bislang nur ein Wort. Doch seit der Fürstensohn Nero sie in die geheime Gesellschaft der Seelenclans eingeführt hat, gerät ihr Herz in seiner Nähe immer häufiger aus dem Takt. Leider sind es Gefühle, die keine Zukunft haben. Denn Nero ist einen gefährlichen Pakt eingegangen, den er nur mithilfe eines verschollenen Clanschlüssels brechen kann. Die riskante Suche nach dem magischen Artefakt führt Kela und Nero über mehrere Kontinente – und die Zeit drängt. 

Die Reihe ist mit dem zweiten Buch abgeschlossen – denn für 2 Seelen braucht es natürlich auch 2 Bände!

Wir wünschen euch unsterblich viel Freude beim Lesen!

2 thoughts on “2 Seelen – Das zweite Buch der Unsterblichkeit: Ebook schon jetzt erhältlich!

  1. Ich liebe das zweite Buch! ♥️♥️♥️ Ich habe es heute direkt nach der Schule gelesen und bin jetzt schon fertig. Es ist einfach mega! Ich liebe es wie die beiden sich gegenseitig retten wollen und sich nicht einigen können wer wen rettet. Also von mir ganz großes Lob 😃 leider habe ich jetzt in den Ferien nichts mehr zu lesen aber ich freue mich schon auf das nächste Buch das ihr schreibt.

    1. Liebe Amelie, vielen Dank für das rührende Feedback! Wir schreiben bereits fleißig weiter und sorgen schon bald wieder für Nachschub 🙂
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top