2022 präsentiert: 2 Seelen – Die Bücher der Unsterblichkeit

2022 präsentiert: 2 Seelen – Die Bücher der Unsterblichkeit

Ihr Lieben,

nicht nur das Jahr 2022 steht ganz im Zeichen der Zwei, auch unser Jahr beginnt mit der Zwei, die wir plötzlich überall entdecken! Ob auf Häuserschildern, Nummerntafeln oder im Kochbuch, sie ist einfach überall 🙂
Ganz besonders leuchtet sie uns gerade auf dem Cover der neuen Rose Snow Dilogie entgegen, denn Zwei Seelen – Das erste Buch der Unsterblichkeit hat das Licht der Welt erblickt!

Wem der Klappentext noch nicht bekannt ist: Als drei geheimnisvolle junge Männer in ihr Haus ziehen, wird Kelas Leben noch verwirrender als ohnehin schon. Schließlich spricht sie seit Kurzem mit dem Geist ihres Großvaters und erhält rätselhafte Briefe. Besonders einer der neuen Mitbewohner, der unnahbare Nero, bringt Kelas Herz völlig durcheinander. Dabei hat sie keine Ahnung, was er vor ihr verbirgt: Sie ist längst Teil eines Spiels um Leben und Tod – und Nero ist nicht nur unsterblich, sondern auch für immer an eine andere gebunden …

Wer schnell zuschlägt, kann das Ebook übrigens zum reduzierten Einführungspreis erhalten! Hier geht es zum Buch.

Nun wünschen wir euch unsterblich viel Freude mit unseren Neuzugang – und wer weiß schon, wo euch die Zwei überall begegnen wird?

Alles Liebe,

4 thoughts on “2022 präsentiert: 2 Seelen – Die Bücher der Unsterblichkeit

  1. Habe das Buch eben beendet und kann einfach nur sagen: Waaaahnsinn!!!
    Ich habe heut frei und konnte somit das Buch in einem Rutsch lesen.
    Aufräumen? Essen? Meine Eltern besuchen? – Keine Zeit, das Buch war zu spannend!
    Ich liebe Katalea (mir gefällt übrigens der volle Name auch besser als die Kurzform Kela), ihre Sturheit, ihr Humor, ihre Art mit Menschen und Problemen umzugehen….!
    Ich kann den zweiten Teil kaum erwarten, danke für dieses große Lese Vergnügen!!!

  2. Liebe Sonny,
    vielen Dank für dein wundervolles Feedback! Band 2 ist bereits abgegeben und erscheint im Sommer; das Warten ist somit (etwas) überschaubar. Also genügend Zeit für Essen, Aufräumen 😉
    Alles Liebe,
    Carmen & Ulli

  3. Ich habe schon viele eurer Bücher gelesen und für gut befunden, aber diese Reihe ist auf einem ganz anderen Level – da finde ich es fast schade, dass es keine Trilogie wird. Da erwischt mich die After-Book-Depression schneller 🙈

    Großes Kompliment an euch, ich war schon lange nicht mehr so gefesselt!

    1. Liebe Nana,
      was für eine schöne Rückmeldung, vielen Dank! Bei den Zwei Seelen haben sich zwei Bücher einfach richtig angefühlt.
      (Wobei wir nicht nach den Buchtiteln gehen, sonst hätten die 11 Gezeichneten für ziemlich viel Lesestoff gesorgt ;))
      Aber versprochen: Um deine After-Book-Depression entgegenzuwirken, sorgen wir schon bald für Nachschub!
      Viele Grüße,
      Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top