Klopf, klopf. Eine neue Buchreihe steht vor der Tür!

Klopf, klopf. Eine neue Buchreihe steht vor der Tür!

Ihr Lieben,

der Sommer verwöhnt uns mit zarten Sonnenstrahlen und wir freuen uns schon riesig, in den Urlaub zu starten. Doch vorab sei noch geflüstert: Schon bald erscheint eine neue Romantasy-Reihe.

Welche Zahl? Worum gehts? Das alles verrät in einigen Tagen unser Newsletter! Den kennst du noch nicht? Hier kannst du dich eintragen – und keine Sorge, wir schreiben nicht oft. Oder viel. Denn nach wie vor schreiben wir lieber Bücher als Newsletter!

Du magst Enthüllen? Auf Instagram wurde das Cover schon etwas enthüllt. Ja, ja – offenbar geht es um die lieben Wünsche. Was es wohl damit auf sich hat? Vielleicht hast du dir selbst schon mal etwas gewünscht und es im Nachhinein bitter bereut … aber psst! Auch wenn es uns drängt, mehr zu erzählen, halten wir jetzt erst mal die Klappe. Zumindest für ein paar Tage!

Alles Liebe,

2 thoughts on “Klopf, klopf. Eine neue Buchreihe steht vor der Tür!

  1. Hey Rose Snow,
    Ich weiß nicht ob ich es sagen sollte, aber könnte das vielleicht eine vier auf dem Cover sein? Warum müsst ihr es denn so spannend machen?! 😩
    Ich werde dann auf jeden Fall gucken, ob ich das zu kaufen bekomme! Ich hoffe für euch, das das neue Buch auch viel gekauft wird, aber eines will ich dann auch haben ! 💗

    LG Isabell

  2. Hallo Carmen & Ulli,😃👏
    Ich freue mich riesig auf eure neue Buchreihe und bin schon ganz gespannt auf das „Erste Buch der verfluchten Wünsche“!
    Viele liebe Grüsse Ulli🙋🏼‍♀️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top