Hurra!! Band 1 ist da!

Hurra!! Band 1 ist da!

Hallo ihr Lieben,

stellt euch vor, euer Innerstes wäre ein Haus. Mit euren Träumen im Dachgeschoss, euren Ängsten im Keller, und allem, was euch sonst ausmacht im Erdgeschoss. Wie würde euer Haus aussehen? Wäre es groß oder klein, farbenfroh mit offenen Türen oder elegant eingerichtet mit verschlossenen Kammern?

Von einem Tag auf den anderen landet die 17-jährige Hazel Gibson vor solchen Häusern. Und ist alles andere als begeistert. Hazel ist kein Fan von Veränderungen, und plötzlich hinter die Fassade ihrer Mitmenschen zu sehen und deren Häuser zu betreten, ist nicht nur aufreibend, sondern auch ganz schön gefährlich.Und dann ist da noch dieser Cole.Exakt einer von den Typen, von denen man besser die Finger lassen sollte. Zwischen Cole und Hazel fliegen die Fetzen, samt einer lästigen Nebenerscheinung: Bei Coles Berührungen ist Hazel auf einmal nicht mehr in der Lage, ihre tiefsten Geheimnisse für sich zu behalten …

TAATAA! Das ist der Auftakt unserer neuen Romantasy-Reihe “64 – Die Bücher des Wandels”, in der es heiß und kalt hergeht. Der erste Band der Trilogie erscheint genau … HEUTE! Hier geht’s zum Buch!

Und da uns bereits unzählige Anfragen erreicht haben, und wir wissen, dass ihr sehnlichst auf Nachschub wartet, erscheinen die darauffolgenden zwei Bände bereits vor Weihnachten. Wer will, kann sich also eine kuschelige Decke schnappen, sich in eine Ecke verziehen, den Alltag mal Alltag sein lassen und sich einfach in eine andere Welt träumen.

Denn: Veränderung liegt in der Luft.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top