Endlich Nachschub! 64 startet am 19.11.2023

Endlich Nachschub! 64 startet am 19.11.2023

Ihr Lieben,

wir haben gute Nachrichten: Endlich gibt es Nachschub von uns! Die letzten Jahre haben wir an dieser Trilogie gearbeitet, die uns an jegliche mögliche Grenze geführt hat. Kein Wunder, dass die Reihe „64 – Die Bücher des Wandels“ heißt. Denn auch wir haben uns stark mit dem Thema Veränderung beschäftigt. Was braucht es für Veränderung? Und wo genau fängt sie eigentlich an?

Klingt vielleicht etwas getragen, kann aber ganz schön aufregend sein. Vor allem für unsere Protagonistin Hazel Gibson, die mit Veränderungen nichts am Hut hat. Sie mag ihren Alltag, mag den Rhythmus der Beständigkeit. Doch der wird kräftig durcheinander gerüttelt, als sie mit ihren beiden Drillingsschwestern Olive und Crys überstürzt nach Maine zieht, mit an Bord sind Mom und die eigensinnige, lustige Adoptivoma.

An ihrem neuen Wohnort angekommen, trifft Hazel schon bald auf die drei Pryce-Brüder. Gutaussehend, rätselhaft – genau die Sorte Jungs, von denen man besser die Finger lassen sollte. Eigentlich kein Problem für die rationale Hazel, die in der Liebe nichts weiter als eine hormonelle Schwankung sieht. Doch das Leben ist überraschend, und ausgerechnet einer der Typen treibt Hazel zur Weißglut. Zwischen Cole und Hazel fliegen ständig die Funken; mitsamt einer unliebsamen Nebenerscheinung: Bei Coles Berührungen beginnt Hazel Körper nicht nur buchstäblich zu dampfen – sie fühlt sich auch nicht mehr in der Lage, ihre geheimsten Gedanken für sich zu behalten …

Aber das ist noch nicht alles. Eine Idee hat uns bei der Reihe angetrieben und einfach nicht losgelassen. Es geht um Häuser … ja, um Häuser. Wenn unser Innerstes ein Haus wäre, wie würde es aussehen? Und was müsste man darin verändern, um sich selbst zu verändern?
Wer jetzt Lust auf den Reihenauftakt bekommen hat, kann HIER schon einmal vorbestellen. Wir wünschen euch ganz viel Spaß und aufregende Stunden voller Magie!

6 thoughts on “Endlich Nachschub! 64 startet am 19.11.2023

    1. Liebe Emilia,
      ganz lieben Dank für deine Frage und dein Interesse an unserem Buch! Da die 64 im Selfpublishing erscheint, kann man die Taschenbücher vorläufig leider nur über Amazon beziehen. Wir haben natürlich ebenfalls ein großes Interesse daran, unsere SP-Bücher flächendeckend in den Buchhandel zu bringen und basteln diesbezüglich im Hintergrund auch an Ideen. Sobald es hierzu ein Update gibt, lassen wir es euch per Newsletter, Website und über Social Media natürlich sofort wissen!
      Alles Liebe – und trotzdem viel Spaß mit Hazel, Cole & ihren Geschwistern!
      Ulli & Carmen

  1. Kommt der 3. Band Eurer neuen Buchreihe „64“ noch vor Weihnachten? Denn ich lese gerne eine komplette Reihe, also alle Teile hintereinander. Ich mag keine Cliffhanger!
    Liebe Grüße
    Ilona

    1. Liebe Ilona,
      das verstehen wir total! Und ja, der dritte und letzte Band der 64 ist gestern erschienen – und morgen erblickt auch noch das Bonusbuch „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ das Licht der Welt – jenes schwarze Buch, das Cole & Hazel in der 64 gelesen haben, und das die beiden dazu inspiriert hat, sich selbst Todesarten füreinander auszudenken 🙂 Du siehst: Weihnachten kann kommen, für Lesestoff ist gesorgt!
      Wir wünschen dir wundervolle Feiertage!
      Alles Liebe, Ulli & Carmen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top