Wann erscheint der dritte Band von „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“?

Wann erscheint der dritte Band von „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“?

Ihr Lieben,

ihr wisst gar nicht, wie oft wir diese Frage in den letzten Wochen und Monaten gestellt bekommen haben! Und jedes Mal zupft das schlechte Gewissen an uns, weil wir doch glaubten, die Reihe früher abschließen zu können. Doch das Leben hält sich (oftmals) nicht an Pläne – und wir wollten nichts veröffentlichen, was wir nicht zu 100% lieben. Einige von euch wissen, das wir schon ganze Bücher umgeschrieben haben, weil sich die Geschichte nicht richtig angefühlt hat, Handlungsstränge keinen Sinn ergaben oder uns die Protagonisten einfach nicht überzeugen konnten. Aber jetzt wieder zurück zu der Frage, um die sich alles dreht.

Die gute Nachricht: Wie befinden uns in den Endzügen, was die Story anbelangt.

Die schlechte Nachricht: Wir können euch noch keine genauen Veröffentlichungstermin nennen. Sobald der jedoch fix ist, werden wir ihn groß, blinkend und voller Freude auf allen Kanälen bekannt geben. Versprochen. Und dann werden unsere Herzen tanzen und ihr uns hoffentlich die lange Wartezeit verzeihen, wenn ihr gemeinsam mit Phoebe & Co nach Xibalba aufbrecht. So, und jetzt hauen wir in die Tasten, denn ein magisches Buch muss zu Ende geschrieben werden!

Alles Liebe,

4 thoughts on “Wann erscheint der dritte Band von „4 – Die Bücher der verfluchten Wünsche“?

  1. Ich liebe eure Bücher meine absoluten Highlights Sind die Drei Lilien und Die 11 Gezeichneten die habe ich nicht nur gelesen sondern auch mehr als einmal als Hörbuch gehört.
    Nun warte ich echt voller Spannung auf den dritten teil von den Verfluchten wünsche ich hoffe das er bald kommt.
    Ihr seid echt SUPER AUTOREN

    1. Liebe Alexandra, herzlichen Dank für dieses wundervolle Kompliment! Ganz beschwingt setzen wir uns an unsere Laptops und arbeiten eifrig am letzten Band der „4“, damit du schon bald Lesenachschub erhältst 🙂
      Viele Grüße, Carmen & Ulli

  2. Ich möchte mich einmal für die tollen Bücher bedanken! In den letzten Wochen habe ich die Bücher des Blutadels, die Bücher der Zeit, die 11 gezeichnet und die Bücher des Spiels praktisch verschlungen. Ich freue mich schon sehr auf den dritten Band der verfluchten Wünsche.

    1. Liebe Emily,

      vielen lieben Dank für deine wunderschöne Rückmeldung. Es freut uns, wenn ihr unsere Bücher verschlingt, Stück für Stück 🙂 Und auf den dritten Band der verfluchten Wünsche solltet ihr nicht mehr allzu lange warten müssen … wir geben unser Bestes!

      Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Back To Top