YEAH! Die Reihe „4“ ist nun komplett!

YEAH! Die Reihe „4“ ist nun komplett!

Jetzt mal ganz ehrlich: Wir waren wir selbst überrascht, dass die Reihe drei und nicht Bände umfasst. Geplant war es ursprünglich anders, denn wo eine Vier draufsteht, sollten doch auch vier Bücher her! Doch irgendwie war die Geschichte nach drei Bänden (inkl. einem seeeehr dicken letzten Buch) irgendwie zu Ende erzählt. Und oftmals muss man etwas einfach ziehen lassen, wenn es zu Ende geht – so schön die Zeit mit Phoebe und Collin auch war. Sie war jedoch nicht nur schön, sie war auch richtig anstrengend. Wir haben uns mit den Studenten durch diese Seiten gekämpft, haben Monster besiegt und die eigenen Schatten mächtig unter die Lupe genommen. Wir haben geplottet, diskutiert, geschrieben, umgeschrieben – und am Ende doch keinen Stein auf dem anderen gelassen. Denn wenn es sich nicht richtig anfühlt, dann ist es einfach auch noch nicht gut.

Wir wissen, wir haben euch viel abverlangt! Wir haben euch auf diesen letzten Band so richtig warten lassen und wir hoffen, dass die Freude jetzt einfach umso größer ist. Wie mit Weihnachten, da macht das Warten auch nicht immer Spaß, vor allem wenn die Magie von Weihnachten im eigenen Herzen bebt und man als Kind die Tage zählt. Tage müsst ihr zum Glück jetzt nicht mehr zählen, und aktuell gibt es die ganze Reihe auch noch mächtig verbilligt. Also, zuschlagen und mit Phoebe und ihrem toten Ex auf eine gefährliche Mission aufbrechen!

Hier geht’s zum großen Finale >> Band 3

Für Einsteiger >> Band 1

Alles Liebe,

 

6 thoughts on “YEAH! Die Reihe „4“ ist nun komplett!

  1. Ich muss schon sagen am Anfang dieser Buchreihe war ich etwas skeptisch da ich es normalerweise nicht so mag wenn Charaktere aus verschiedenen Büchern aufeinander treffen. Aber diese Reihe war echt cool. Da hat sich das lange Warten echt gelohnt.😀 Ich kann gar nicht genug von diesem Buch bekommen und lese es wahrscheinlich bald zum zweiten Mal.📚 Ich freue mich schon riesig auf eure nächste Buchreihe.
    Liebe Grüße Amelie

    1. Liebe Amelie,
      das freut uns riesig! Wir schreiben auch aktuell schon fleißig weiter, beseelt und glücklich, diesen Job machen zu dürfen. (Und auch in der nächsten Reihe gibt es ein kleines Wiedersehen mit einem bekannten Prota, aber pssst mehr verraten wir noch nicht :))
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

  2. Hallo, wann erscheint der 3. Teil des Hörbuches zu 4.
    Ich benutze immer beides parallel, Falls ich nicht zum lesen komme, kann ich wenigstens hören.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Sylvia,
      aufgrund unserer längeren, diesmal wirklich unplanbaren Schreibphase erscheint das Hörbuch leider etwas später – laut aktuellem Stand ist es zum Jahresanfang (9.1.2023) verfügbar. Sollte sich hierzu noch etwas tun, geben wir natürlich Bescheid!
      Alles Liebe, Carmen & Ulli

  3. Hallo, ich hab das Buch gerade fertig gelesen und ich muss sagen dass ich echt überrascht bin über diese Wendung im Buch. Ich war am Anfang der Reihe etwas skeptisch weil sich die verschiedenen Charaktere nicht wirklich verstanden haben aber der letzte Band war wirklich einfach nur perfekt. Es hat sich wirklich gelohnt so lange zu warten. Auch wenn ich es sehr schade finde, dass keine neue Geschichte von Phoebe und Collin erscheinen wird. Ich hab die beiden irgendwie in mein Herz geschlossen vorallem durch die Bücher des Spiels.
    Aber ich möchte mich wirklich bei euch bedanken für die tollen Bücher, auf die ich letztes Jahr eigentlich nur aus Zufall gekommen bin. Ich hab jede Reihe gelesen und liebe sie alle. Deswegen danke, danke für eure kreativen Bücher die mich an schlechten Tagen durch ihre Helden und Magie immer wieder aufmuntern.
    Liebe Grüße

    1. Liebe Nika,

      es freut uns, dass wir dich derart begeistern konnten! Uns fällt es auch nicht leicht, von Collin & Phoebe loszulassen – doch viele neue Protagonisten warten auf neue Abenteuer. Und wer weiß, was die Zukunft noch bringt … wir hätten anfangs auch nicht gedacht, dass Collin noch so oft die Welt retten darf 😉

      Alles Liebe, Carmen & Ulli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back To Top