„3 Lilien“: Der letzte Band unserer Trilogie ist da!

Hallo ihr Lieben,

wieder einmal sind wir müde & glücklich. Denn der 3. Teil unserer Trilogie ist heute erschienen und damit ist unsere Reihe nun komplett! (Die Idee zu der Trilogie ist übrigens im Zoologischen Museum in Hamburg entstanden, als Ulli mit der Family unterwegs war und sich die Frage gestellt hat, was passieren würde, wenn eines der Raubtiere wieder zum Leben erwachen würde. Wie würde das ablaufen? Welche Gabe müsste man dafür haben? Und wer könnte einem helfen, wenn etwas schief geht? Daraufhin wurde gleich aufgeregt mit Carmen telefoniert und eins ergab schließlich das andere …).

Aber worum geht es denn im 3. Teil  überhaupt? Während die Heiratsverhandlungen mit dem dunklen Fürstensohn Marcus von Kaltenburg weitergehen, setzen Vitus und Lorelai alles daran, das Leben ihrer Schwester Sophie zu retten. Dabei kommen sie sich immer näher und schrecken auch nicht davor zurück, selbst die Gesetze des Scharlachroten Buches zu brechen. Doch gerade in diesen unsicheren Zeiten ist Vorsicht geboten, denn durch die ungeklärte Mordserie steht das Hohe Herrscherhaus unter Druck und Lorelai muss eine folgenschwere Entscheidung treffen … BLICK INS BUCH

Wir hoffen, euch bereiten die Bücher des Blutadels wunderbare Lesestunden und sind wie immer total gespannt auf euer Feedback!

Alles Liebe, Carmen & Uli

 

Es geht weiter: 3 Lilien – Band 2 ist da!!

Ihr Lieben,

wir freuen uns, dass nun auch der 2. Band auf der Welt ist!! Lorelai hat hier ganz und gar nicht einfach, denn sie muss sich nun mit der Welt der Dunklen vertraut machen. Nicht nur, dass sie dabei immer wieder an ihre Brüder Patric und Vincent knallt, auch Vitus geht ihr irgendwie nicht aus dem Kopf …

Aber lest selbst! Hier geht es weiter in der Welt des Blutadels.

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem 2. Band des Blutadels, am 25.12 erscheint auch schon Teil 3!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

„3 Lilien“ – Das erste Buch des Blutadels ist da!

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit! „3 Lilien – Das erste Buch des Blutadels“ ist da! Und wir sind wieder einmal total glücklich, unser Baby in die weite Welt hinauszulassen. In der neuen Trilogie geht es um Lorelai, die schon sehnlich auf das Erwachen ihrer Blutgabe wartet. Aber falls ihr jetzt denkt, es geht um Vampire – falsch gedacht! In dem Buch geht es um Helle und Dunkle, um Magie … und natürlich um die Liebe 🙂 (Kleiner Tipp: Wer die 11 Gezeichneten gelesen hat und sich an Miss Sullivan erinnern kann, ist schon ganz nah dran an der Blutgabe, die sich Lorelai so sehnsüchtig wünscht). 

Aber Lorelai hat es nicht ganz so einfach. Denn  die Gesetze des Blutadels sehen vor, ihr geheimes Wissen unter keinen Umständen mit Außenstehenden zu teilen. Und das erweist sich als äußerst schwierig, als Lorelai den verwegenen Vitus kennenlernt. Zwischen ihnen knistert es gewaltig – und während Lorelai noch mit ihren Gefühlen kämpft, haben die Probleme gerade erst angefangen … BLICK INS BUCH

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem ersten Band des Blutadels!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

Wir lesen auf der Buch Wien!

Ihr Lieben,

am Freitag, 10. November könnt ihr uns um 11.00 Uhr auf der WASNERIN-Bühne der Buch Wien treffen.

Wir lesen dort aus unserem neuen Buch „New York zu verschenken“ und freuen uns über jeden, der Lust und Zeit hat zu kommen!

Eure Ulli & Carmen

Maximilia A. aus Brandenburg gesucht!

Liebe Maximilia,

wir haben Deine Nachricht erhalten und wollten Dir gerne Deine Fragen zum Buchvortrag beantworten – leider bekommen wir immer wieder eine Fehlermeldung bzg. Deiner E-Mail Adresse. Melde Dich gerne noch einmal bei uns, damit wir Dir unsere Antworten zukommen lassen können!

Viele Grüße,

Carmen & Ulli

Testleser für neue Trilogie gesucht!

+++ Achtung, die Bewerbungsphase ist beendet – danke für eure Teilnahme! Wir wählen nun die Teilnehmer aus und geben per Mail Bescheid, ob Du dabei bist. Falls nicht, bitte nicht traurig sein – es wird nicht die letzte Testleserunde gewesen sein 🙂 +++

 

Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist wieder soweit! Wir arbeiten gerade an einer neuen Romantasy-Trilogie und sind auf der Suche nach spontanen Testlesern!

Wenn Du Lust und Zeit hast, den ersten Band unserer Trilogie in der Zeit vom Samstag, 21. Oktober – Freitag, 27. Oktober zu lesen und auch Feedback zu geben, dann bewirb Dich gerne hier bei uns!

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 20. Oktober um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Testlese-Runde mit Euch!
Eure Ulli & Carmen

Messetermine Rose Snow

Ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse naht in Riesenschritten und wir freuen uns schon total darauf, viele von Euch dort zu treffen! Damit ihr uns in dem Trubel auch findet, gibt es hier eine Übersicht über unsere Signierstunden.

Am Sonntag, dem 15. Oktober haben wir übrigens auch eine große Buchverlosung für Euch vorbereitet, bei der ihr den ersten Band der 11 Gezeichneten gewinnen könnt!

Kommt einfach um 10.00 Uhr zum Amazon-Stand in Halle 3.0. Wir sind da auch nicht alleine sondern signieren gemeinsam mit Poppy J. Anderson und weiteren spannenden Autoren – lasst euch überraschen!  🙂

Messetermine Rose Snow

Gewinnspielauslosung „New York zu verschenken“

Herzlichen Glückwunsch an unsere Newsletter-Abonnentinnen Sabine, Carmen und Ilona,

die jeweils 1 Exemplare von „New York zu verschenken“ gewonnen haben!

Wenn auch ihr kein Gewinnspiel von uns verpassen wollt, meldet euch doch bei unserem Newsletter an:

www.rosesnow.de/newsletter

Und keine Sorge – wir schreiben nur, wenn es etwas zu gewinnen oder neuen Lesestoff gibt 🙂

Genießt die Woche!
Eure Ulli & Carmen

Erscheinungstermin: Acht Sinne Band 10

Ihr Lieben,

vielleicht haben es schon einige von euch auf Facebook gelesen, aber es gibt nun endlich einen Erscheinungstermin für den 10. Band der Acht Sinne,  und zwar Februrar 2018. Nach einer kreativen Pause freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Lee und Ben und fiebern mit ihnen auf das Finale hin!

Dabei betrachten wir den 10. Band mit einem lachenden und weinenden Auge – denn es handelt sich mit dem Buch auch um den Abschluss der Reihe, und es fällt uns gar nicht so leicht, diese Reise anzutreten.

Aber sie wird auf alle Fälle magisch … 😉

Alles Liebe, Carmen & Ulli