Die Maus ist raus!

 

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unsere Maus erschienen! Unsere Kids lieben das Cover  so sehr, dass es bei einer von uns auch im Flur aufgehängt wurde, direkt neben den Familienfotos 🙂

Und darum gehts in „Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte?“: Kennt ihr das, wenn ihr blöd angemacht werdet, und euch im entscheidenden Moment die Worte fehlen?
Nun, das ist die Gegenwart von Flo, die unter ihrer „Flolitis“, wie sie ihre Sprachlosigkeit nennt, schwer zu knabbern hat – und eines Tages eine verhängnisvolle E-Mail abschickt, in der alles Ungesagte ans Licht kommt … HIER GEHT ES ZUM BUCH

Und wer Lust hat, die Maus und uns auf der Messe zu treffen, der findet uns immer wieder bei cbj (wo wir ganz verzückt unsere Maus-Bücher umschwirren werden) oder am Samstag, dem 25. März von 16.00 – 16.45 am Amazon Stand (Halle 5, D206) zur Signierstunde. Wir verlosen signierte Exemplare von 17, kommt gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße, Carmen & Ulli

„Acht Sinne“ Band 9 ist da!!!


 
Ihr Lieben,

es ist soweit!! Heute ist der 9. Band unserer Fantasyreihe „Acht Sinne“ erschienen! Es handelt sich dabei um das vorletzte Buch unserer Saga – was uns natürlich auch ein wenig traurig stimmt. Aber irgendwann ist es natürlich an der Zeit, Abschied von Ben und Lee zu nehmen …

Aber warum geht es im neunten Teil? Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden – doch das ist weit schwieriger, als gedacht … 

HIER GEHT ES ZUM BUCH

Wir wünschen euch viel Spaß & noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

Was wir so machen …

Hallo ihr Lieben,
so, die Zeit rennt wieder einmal. Einmal nicht aufgepasst und SCHWUPS ist seit dem letzten Post auf der Website schon ein Monat vergangen. Woran das liegt?
An einer anderen Welt. Jaaa, um genauer zu sein: an den „Acht Sinnen“. Denn wir schreiben eifrig am 9. Band unserer Fantasy-Reihe (und greifen uns während des Schreibens immer wieder theatralisch ans Herz, denn es handelt sich um den vorletzten Band!). Aber bevor es mit Lee und Ben zu Ende geht, erleben die beiden natürlich noch einiges. Was genau, das verraten wir noch nicht. Und wer es auf Facebook noch nicht entdeckt hat, hier schon mal unser neues Cover 🙂

Die Coverfindung war diesmal gar nicht so einfach, es gab noch ein zweites, das uns sehr gefallen hat – aber dieses hier ist es letztendlich geworden. Und wir mögen es!!

Wir hoffen, ihr auch 🙂

Alles Liebe & euch noch eine schöne Woche,
Carmen & Ulli

 

Wir sind wieder da! (+ Gewinnspielauslosung)

Hey ihr Lieben,

wir sind nun aus den Weihnachtsferien zurückgekehrt und haben die Tage mit unseren Familien in vollen Zügen genossen! (Aber einige Geschenke hätten echt nicht sein müssen. Der grippale Infekt oder die Lebensmittelvergiftung zum Beispiel ;))

Aber trotzdem: es war schön! Und jetzt geht es gut erholt an den neunten Band der „Acht Sinne“, der voraussichtlich Ende Februar erscheinen wird. Inzwischen können sich Denise und Kathrin jeweils über eine hübsche Swarovski Kette freuen, da sie bei unseren Gewinnspielen gewonnen haben! Wir haben sie bereits verständigt und wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Schmuckstücken!

Und – weil wir die Frage nun öfters gestellt bekommen haben: der Blogroman ist noch nicht zu Ende, keine Sorge! Es wird auch 2017 mit Eric und Esther (den menschlichen Vorgängern von Lee und Ben) weitergehen und sie werden noch einiges erleben … – das ist zumindest unser guter Vorsatz für 2017! Noch ein Vorsatz für 2017 ist es, weiterhin absurde Snap Chats Videos aufzunehmen, die wir dann ab und zu auf Instagram posten. Falls ihr es noch nicht kennt, hier ist unser Highlight aus 2016 – wir sind Fans der Rückswärtsvariante 🙂 (Unsere Kinder haben uns ganz sanft darauf hingewiesen, dass wir in unserem Alter nicht mehr die Prinzessinnen sein können, sondern nur noch die Königinnen. Herrje. Und bald sind wir dann die Mütter der Königinnen … – wenn wir überhaupt noch leben ;))

 

 

Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr & noch viele vergnügliche Lesestunden!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ hat es unter die Top 20 Bildbestseller geschafft, wir freuen uns gerade RIESIG!!

8 Sinne – die Kurzgeschichte ab morgen GRATIS!

Ihr Lieben,

es ist soweit! Morgen ist Weihnachten und wir haben das Gefühl, dass dieser Tag jedes Jahr irgendwie noch früher kommt. Wie einige von euch über unseren Newsletter schon von Simeon erfahren haben, gibt es ein kleines Weihnachtsgeschenk von unserer Seite, nämlich eine Kurzgeschichte aus der Welt der „8 Sinne“ – in der Simeon & Ben zu Wort kommen. Zu finden ist sie hier und ab morgen ist sie auch 5 Tage lang kostenlos! Wir wollen nämlich DANKE sagen für all eure tollen E-Mails und Kommentare, die uns immer wieder erreichen!

Und unter all jenen, die bis zum 31.12.2016 eine Rezension zu „Acht Sinne – Band 1 der Gefühle“ verfassen und uns eine E-Mail an autoren@rosesnow schicken, verlosen wir eine Kette von Swarovski – im Stil der „8 Sinne“. Wir sind nämlich zufällig auf sie gestoßen und fanden sie einfach nur zauberhaft!

So, und jetzt verabschieden wir uns in die Weihnachtsferien und wünschen euch ein frohes Fest! Möge es gefühlvoll & erinnerungsträchtig sein!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

Die Trilogie ist komplett!!

17_2_banner-newsletter

Ihr Lieben,

es ist gerade passiert! „17 – Das dritte Buch der Erinnerung“ ist soeben erschienen! Ihr findet es genau hier 🙂

Und jetzt sind wir wieder glücklich. Gespannt. Müde. Denn der dritte Teil hat uns bis zuletzt auf Trab gehalten – wir haben das Feedback unserer Testleser erneut sehr ernst genommen, haben Szenen verworfen, andere neu geschrieben, das Ende noch einmal kräftig durchgerüttelt etc.

Und weil aller guter Dinge offensichtlich 3 sind werden wir unter jenen, die bis zum 1.1.2017 eine kurze Rezension verfassen und uns eine E-mail an autoren@rosesnow.de schicken, wieder eine Swarovski Kette im Stil von 17 verlosen. Denn die finden wir doch so schön! (und sie hat nebenbei bemerkt auch eine kleine Nebenrolle im 3. Band erhalten).

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

„17 – Das zweite Buch der Erinnerung ist da!“

17_2_banner-newsletter

Hallo ihr Lieben,

erst eins, dann zwei ….  heute ist 17 Band 2 erschienen! Wir haben die Nächte durchgearbeitet, um das Feedback unserer Testleser einzubauen, haben Szenen noch mal umgeschmissen, neu geschrieben und sind jetzt fix und fertig. Aber GUT fix und fertig. Denn hier geht es zu Band 2!

Aber jetzt heißt es noch lange nicht ausruhen – nun laufen die Arbeiten auf Hochtouren weiter, und zwar zu dem letzten Teil von „17“ und der kleinen Überraschung, die wir euch versprochen haben – einer „Acht Sinne“-Kurzgeschichte, die rechtzeitig zu Weihnachten erscheinen wird.

Bis dahin wünschen wir euch magische Momente!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: Unter all jenen, die bis zum 17. Dezember „17 – Das zweite Buch der Erinnerung“ rezensieren und uns eine E-mail an autoren@rosesnow.de schicken, verlosen wir wieder ein hübsche Swarovski-Kette im Stil von „17“, viel Glück!!!

 

Und schon wieder OMG!!! Platz 3 beim LB Lesepreis!!

Ihr Lieben,

wir haben mit „Für dich soll’s tausend Tode regnen“ doch tatsächlich den 3. Platz beim Lovelybooks Lesepreis, Kategorie „Bester Buchtitel“ belegt! Wir schwelgen gerade im Glück und danken allen, die mit uns mitgefiebert haben!!! Ihr seid die Besten!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

bildschirmfoto-2016-11-24-um-16-13-11

Es ist soweit! „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ ist da!!

17_gewinnspiel_-newsletter

Ihr Lieben,

ab heute ist „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ verfügbar! Zu finden ist es hier.
Wir schweben gerade auf Wolke 7 und sind ganz verliebt in eure Rückmeldungen, vielen Dank!!
Unter all jenen, die bis zum 1. Dezember eine Rezension zu „17“ verfassen (egal wie lang oder kurz) und uns eine E-Mail an Autoren@rosesnow.de schicken, verlosen wir übrigens eine hübsche Swarovski-Kette im Stil von „17“.

Wir wünschen euch viel Glück und schweben jetzt einfach weiter :),

Eure Carmen & Ulli