DAS ERSTE BUCH DER STERNE ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat nun ein Ende! Unsere Romantasy-Trilogie „Die 11 Gezeichneten“ erblickt heute das Licht der Welt mit dem ersten Band der Sterne.

Darin geht es um Stella, die seit jeher die Sterne liebt – ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Hier gehts zum Buch!

Und da wir uns über jede Amazon-Rezension freuen (egal, wie lang oder kurz!) und wir uns wieder etwas Besonderes für euch überlegen wollten, verlosen wir unter allen, die bis zum 11. August den Link zu ihrer Rezi an autoren@rosesnow.de schicken, eine kleine Protagonisten-Rolle in unserer nächsten Trilogie. Wir wünschen euch viel Glück & mögen euch die Sterne hold sein!

Alles Liebe,
Eure Carmen und Ulli alias Rose Snow

PS: Das zweite und das dritte Buch der Sterne erscheinen noch diesen Sommer!

„Die 11 Gezeichneten“ … der Countdown läuft!

Hallo ihr Lieben,

die letzten Wochen war es ja etwas stiller bei uns – und das hat einen guten Grund. Und der Grund hat auch einen Namen, nämlich: „Die 11 Gezeichneten – Die Bücher der Sterne“. Unser ganzes Herzblut (+ unser Schlaf) fließen aktuell in diese neue Trilogie und es dauert nicht mehr lange!! Am 18. Juni ist es soweit und der erste Teil der Trilogie wird erscheinen. Und wer es auf Facebook (z.B. in unserer magischen Gruppe) noch nicht gesehen hat, so sieht das Cover aus:

Wir haben dieses Mal etliche Cover-Runden gedreht, bis wir wirklich zufrieden waren … und jetzt sind wir es 🙂 Wir hoffen, es gefällt euch! Zum Start der Trilogie haben wir uns übrigens ein besonderes Gewinnspiel überlegt, aber mehr dazu nächste Woche.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Mögen die Sterne mit euch sein 🙂

Carmen & Ulli

 

Gewinnspielauslosung Swarovski-Kette

Ihr Lieben,

wir danken euch vielmals für eure Teilnahme an unserem großen Gewinnspiel zum Erscheinen von „17 – Das vierte Buch der Erinnerung“!

Die Auslosung ist nun beendet und wir freuen uns sehr, Lilli und Luna zum Gewinn ihrer wunderschönen neuen Swarovski-Kette zu gratulieren! Die beiden sind schon per E-Mail von uns verständigt worden.

Wenn ihr auch kein Gewinnspiel von uns verpassen wollt, meldet euch gerne bei unserem Newsletter an, da überlegen wir uns immer mal wieder kleine Überraschungen für unsere Leser und informieren euch über unsere Neuerscheinungen!

Alles Liebe und habt noch eine schöne Woche!
Eure Ulli & Carmen

+ + + Testleser gefunden + + +

Update: Ihr Lieben, dieser Testleser-Aufruf ist beendet. Vielen Dank für eure Bewerbungen, wir melden uns in Kürze 🙂

Ihr Lieben,

wir schreiben aktuell an einer neuen Romantasy-Trilogie, die im Sommer erscheinen soll und suchen dafür Testleser, die Zeit und Lust haben, vom 1.-7. Mai den ersten Band zu lesen. Darin geht es um Stella, die gemeinsam mit ihrem Zwillingsbruder knapp davor steht, in ein ganz neues Leben zu starten:

Tausende Sterne funkelten am Nachthimmel. Ich stand auf der Hügelkuppe hinter unserem Haus und legte den Kopf in den Nacken, als ich versuchte, die gigantische Weite des Universums mit meinen Augen zu erfassen. Wie jedes Mal überkam mich dabei ein Gefühl von absoluter Ruhe und der Gewissheit, nicht mehr als ein Staubkorn im Gefüge der Zeit zu sein. Langsam und bewusst atmete ich ein. Der Wind spielte mit meinen langen Haaren und wirbelte sie in die Luft, während mein Kopf absolut leer wurde und alle Gedanken an die Zukunft vorübergehend verstummten.
In diesem Moment fiel eine Sternschnuppe vom Himmel und ich beobachtete ihren schnellen Abstieg zur Erde. Dabei wünschte ich mir, dieses Gefühl des Friedens mitnehmen zu können in mein neues Leben, das in wenigen Wochen beginnen würde …

Wenn Du Dich jetzt angesprochen fühlst, dann schreib uns bitte eine Mail an autoren@rosesnow.de mit dem Betreff: „Testlesen für den Sommer“. Wir sind schon sehr gespannt, was ihr zu der neuen Geschichte sagen werdet und freuen uns auf eure Bewerbungen! 🙂

Alles Liebe, eure Ulli & Carmen

Ostern kann kommen: 17 – Band 4 der Erinnerung ist da!

Ihr Lieben,

gerade eben war es soweit. „17 – Das vierte Buch der Erinnerung“ ist als eBook erhältlich und wird auch irgendwann in den nächsten Tagen als Print verfügbar sein! Eigentlich war ja nicht geplant, die Trilogie weiterzuführen – aber im Leben kommt es eben oft anders, als man denkt. Und eure großartigen Mails haben uns schlichtweg inspiriert, noch einen Teil zu schreiben – denn irgendwann hat es einfach KLICK gemacht und eine neue Idee war geboren, die auf Papier gebannt werden musste.

Wir sind schon gespannt auf euer Feedback! Und weil einige von euch traurig waren, dass sie die hübsche Swarovski-Kette das letzte Mal nicht gewonnen haben, gibt es jetzt eine neue Chance: Wer bis zum 5.5.2017 den vierten Band von 17 rezensiert und uns eine kurze Mail an autoren@rosesnow.de schickt, nimmt automatisch an der Verlosung teil. Wir wünschen euch viel Glück!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

Die Maus ist raus!

 

Hallo ihr Lieben,

gestern ist unsere Maus erschienen! Unsere Kids lieben das Cover  so sehr, dass es bei einer von uns auch im Flur aufgehängt wurde, direkt neben den Familienfotos 🙂

Und darum gehts in „Flo oder der Tag, an dem die Maus verrutschte?“: Kennt ihr das, wenn ihr blöd angemacht werdet, und euch im entscheidenden Moment die Worte fehlen?
Nun, das ist die Gegenwart von Flo, die unter ihrer „Flolitis“, wie sie ihre Sprachlosigkeit nennt, schwer zu knabbern hat – und eines Tages eine verhängnisvolle E-Mail abschickt, in der alles Ungesagte ans Licht kommt … HIER GEHT ES ZUM BUCH

Und wer Lust hat, die Maus und uns auf der Messe zu treffen, der findet uns immer wieder bei cbj (wo wir ganz verzückt unsere Maus-Bücher umschwirren werden) oder am Samstag, dem 25. März von 16.00 – 16.45 am Amazon Stand (Halle 5, D206) zur Signierstunde. Wir verlosen signierte Exemplare von 17, kommt gerne vorbei!

Wir freuen uns auf euch!
Viele Grüße, Carmen & Ulli

„Acht Sinne“ Band 9 ist da!!!


 
Ihr Lieben,

es ist soweit!! Heute ist der 9. Band unserer Fantasyreihe „Acht Sinne“ erschienen! Es handelt sich dabei um das vorletzte Buch unserer Saga – was uns natürlich auch ein wenig traurig stimmt. Aber irgendwann ist es natürlich an der Zeit, Abschied von Ben und Lee zu nehmen …

Aber warum geht es im neunten Teil? Der Krieg ist vorbei und die Sinnliche Welt kann endlich wieder aufatmen. Während die Neue Acht noch immer nach dem Schwarzen Meister sucht, versuchen Lee und Ben in ihren Alltag zu finden – doch das ist weit schwieriger, als gedacht … 

HIER GEHT ES ZUM BUCH

Wir wünschen euch viel Spaß & noch ein schönes Wochenende!
Alles Liebe, Carmen & Ulli

Was wir so machen …

Hallo ihr Lieben,
so, die Zeit rennt wieder einmal. Einmal nicht aufgepasst und SCHWUPS ist seit dem letzten Post auf der Website schon ein Monat vergangen. Woran das liegt?
An einer anderen Welt. Jaaa, um genauer zu sein: an den „Acht Sinnen“. Denn wir schreiben eifrig am 9. Band unserer Fantasy-Reihe (und greifen uns während des Schreibens immer wieder theatralisch ans Herz, denn es handelt sich um den vorletzten Band!). Aber bevor es mit Lee und Ben zu Ende geht, erleben die beiden natürlich noch einiges. Was genau, das verraten wir noch nicht. Und wer es auf Facebook noch nicht entdeckt hat, hier schon mal unser neues Cover 🙂

Die Coverfindung war diesmal gar nicht so einfach, es gab noch ein zweites, das uns sehr gefallen hat – aber dieses hier ist es letztendlich geworden. Und wir mögen es!!

Wir hoffen, ihr auch 🙂

Alles Liebe & euch noch eine schöne Woche,
Carmen & Ulli

 

Wir sind wieder da! (+ Gewinnspielauslosung)

Hey ihr Lieben,

wir sind nun aus den Weihnachtsferien zurückgekehrt und haben die Tage mit unseren Familien in vollen Zügen genossen! (Aber einige Geschenke hätten echt nicht sein müssen. Der grippale Infekt oder die Lebensmittelvergiftung zum Beispiel ;))

Aber trotzdem: es war schön! Und jetzt geht es gut erholt an den neunten Band der „Acht Sinne“, der voraussichtlich Ende Februar erscheinen wird. Inzwischen können sich Denise und Kathrin jeweils über eine hübsche Swarovski Kette freuen, da sie bei unseren Gewinnspielen gewonnen haben! Wir haben sie bereits verständigt und wünschen ihnen viel Freude mit ihren neuen Schmuckstücken!

Und – weil wir die Frage nun öfters gestellt bekommen haben: der Blogroman ist noch nicht zu Ende, keine Sorge! Es wird auch 2017 mit Eric und Esther (den menschlichen Vorgängern von Lee und Ben) weitergehen und sie werden noch einiges erleben … – das ist zumindest unser guter Vorsatz für 2017! Noch ein Vorsatz für 2017 ist es, weiterhin absurde Snap Chats Videos aufzunehmen, die wir dann ab und zu auf Instagram posten. Falls ihr es noch nicht kennt, hier ist unser Highlight aus 2016 – wir sind Fans der Rückswärtsvariante 🙂 (Unsere Kinder haben uns ganz sanft darauf hingewiesen, dass wir in unserem Alter nicht mehr die Prinzessinnen sein können, sondern nur noch die Königinnen. Herrje. Und bald sind wir dann die Mütter der Königinnen … – wenn wir überhaupt noch leben ;))

 

 

Wir wünschen euch einen tollen Start ins neue Jahr & noch viele vergnügliche Lesestunden!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

PS: „17 – Das erste Buch der Erinnerung“ hat es unter die Top 20 Bildbestseller geschafft, wir freuen uns gerade RIESIG!!