Testleser für neue Trilogie gesucht!

Hallo ihr Lieben!

Hurra, es ist wieder soweit! Wir arbeiten gerade an einer neuen Romantasy-Trilogie und sind auf der Suche nach spontanen Testlesern!

Wenn Du Lust und Zeit hast, den ersten Band unserer Trilogie in der Zeit vom Samstag, 21. Oktober – Freitag, 27. Oktober zu lesen und auch Feedback zu geben, dann bewirb Dich gerne hier bei uns!

Bewerbungsschluss ist Freitag, der 20. Oktober um 12.00 Uhr.

Wir freuen uns auf eine spannende neue Testlese-Runde mit Euch!
Eure Ulli & Carmen

Messetermine Rose Snow

Ihr Lieben,

die Frankfurter Buchmesse naht in Riesenschritten und wir freuen uns schon total darauf, viele von Euch dort zu treffen! Damit ihr uns in dem Trubel auch findet, gibt es hier eine Übersicht über unsere Signierstunden.

Am Sonntag, dem 15. Oktober haben wir übrigens auch eine große Buchverlosung für Euch vorbereitet, bei der ihr den ersten Band der 11 Gezeichneten gewinnen könnt!

Kommt einfach um 10.00 Uhr zum Amazon-Stand in Halle 3.0. Wir sind da auch nicht alleine sondern signieren gemeinsam mit Poppy J. Anderson und weiteren spannenden Autoren – lasst euch überraschen!  🙂

Messetermine Rose Snow

Gewinnspielauslosung „New York zu verschenken“

Herzlichen Glückwunsch an unsere Newsletter-Abonnentinnen Sabine, Carmen und Ilona,

die jeweils 1 Exemplare von „New York zu verschenken“ gewonnen haben!

Wenn auch ihr kein Gewinnspiel von uns verpassen wollt, meldet euch doch bei unserem Newsletter an:

www.rosesnow.de/newsletter

Und keine Sorge – wir schreiben nur, wenn es etwas zu gewinnen oder neuen Lesestoff gibt 🙂

Genießt die Woche!
Eure Ulli & Carmen

Erscheinungstermin: Acht Sinne Band 10

Ihr Lieben,

vielleicht haben es schon einige von euch auf Facebook gelesen, aber es gibt nun endlich einen Erscheinungstermin für den 10. Band der Acht Sinne,  und zwar Februrar 2018. Nach einer kreativen Pause freuen wir uns auf das Wiedersehen mit Lee und Ben und fiebern mit ihnen auf das Finale hin!

Dabei betrachten wir den 10. Band mit einem lachenden und weinenden Auge – denn es handelt sich mit dem Buch auch um den Abschluss der Reihe, und es fällt uns gar nicht so leicht, diese Reise anzutreten.

Aber sie wird auf alle Fälle magisch … 😉

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

 

New York zu verschenken!!

Ihr Lieben,
heute war es soweit, „New York zu verschenken“ hat das Licht der Welt erblickt! Und das in PINK!!!

Wir sind schon total gespannt auf euer Feedback zu unserem neuen Roman, dessen Story sogar auf einer wahren Begebenheit beruht:
Denn im November 2014 verschenkte der Kanadier Jordan Axani nach der Trennung von seiner Verlobten eine Weltreise. Einziger Haken: Seine Begleiterin musste exakt den Namen seiner Ex-Freundin tragen, da die Flugtickets bereits auf sie ausgestellt waren.
Ebenso ergeht es Anton, 17, der für sich und seine Freundin Olivia einen Flug nach New York gebucht hatte. Über Instagram sucht er nach einer neuen Olivia Lindmann – und tatsächlich meldet sich eine Liv, die jedoch ganz anders ist, als er erwartet hätte …

Neugierig geworden? Hier findet ihr eine Leseprobe!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

Wir sind dann mal weg.

 

 

Ihr Lieben,

wir begeben uns jetzt in den Urlaub und sind dann 3 Wochen nicht da. Unsere Köpfe freuen sich riesig auf die Auszeit und da unsere Männer uns jeglichen WLAN-Kontakt verboten haben, werden wir auf Fragen, Feedback etc. erst später reagieren können – aber wir melden uns wieder bei euch, versprochen! (Vielleicht schummeln wir auch das ein oder andere Urlaubsfotos an unseren Männern vorbei … ;))

Auf alle Fälle wünschen wir euch eine schöne, fantastische Zeit, wo auch immer ihr seid!

Genießt den Sommer und bis bald!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

Die Sternen-Trilogie ist komplett!

Ihr Lieben,

heute ist es soweit!! „Die 11 Gezeichneten – Das dritte Buch der Sterne“ ist da!

Und darum geht es: Nach Ethans Rückkehr gilt es keine Zeit zu verlieren, denn unzählige Menschenleben stehen auf dem Spiel. Um sich gemeinsam mit Cedric für ihr Verhalten zu verantworten, reist Stella mit ihren Kommilitonen zur Eastside University und hofft, dort eine Lösung zu finden. Auch Ethan begleitet sie – und während sich Stella zwischen den beiden Jungs hin- und hergerissen fühlt, überschlagen sich die Ereignisse und bringen die Sternzeichnerin in große Gefahr …

Hier geht es direkt zum Buch und wir verabschieden uns damit in den Urlaub. Aber nicht ohne noch einmal DANKE zu sagen. DANKE für eure tollen Nachrichten, euer Feedback, die motivierenden Worte und die Begeisterung, die für unsere Charaktere mitschwingt. (Bei uns ziehen sie ja immer zu Hause ein und machen dort ab und an ganz schönen Unfug wie z.B. sich nicht an den Plot zu halten!)

Wie immer sind wir nun total glücklich, unsere Babys in euren Händen zu wissen und wünschen euch viel Spaß mit Stella & den Sternen! Und einen fantastischen Sommer!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

 

 

 

Hurra! Das zweite Buch der Sterne ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

heute ist es soweit!! Das zweite Buch der Sterne ist da!! Wir sind unendlich glücklich, das Stellas Geschichte nun weitergeht und möchten uns herzlich für euer großartiges Feedback zu Band 1 der neuen Trilogie bedanken. Wir sind wie immer berührt, gerührt – und motiviert, uns die Nächte um die Ohren zu schlagen, damit Band 3 auch bald das Licht der Welt erblickt!

Aber worum geht es jetzt in Band 2?
Hier unser Klappentext:

Stellas Welt liegt in Scherben. Ihr geliebter Zwillingsbruder Cas wurde vergiftet und der einzige Weg, ihn zu retten, besteht darin, mit ihren 11 Gezeichneten aufzubrechen und eine gefährliche Mission zu bestreiten. Das Problem dabei: Weder Stella, noch die von ihr geküssten Jungs fühlen sich auf die vor ihnen liegende Aufgabe vorbereitet – und die Spannungen in der Gruppe nehmen immer weiter zu. Wie sollen sie so die Mission überleben? Darüber hinaus fehlt auch noch von Ethan jede Spur und Stella fällt es zunehmend schwerer, sich von Cedric fernzuhalten …

Und hier gehts direkt zum Buch

Wir wünschen euch viel Freude mit Stella & den Sternen und freuen uns wie immer über euer Feedback!!

Alles Liebe, Carmen & Ulli

Das erste Buch der Sterne ist da!

 

Hallo ihr Lieben,

das Warten hat nun ein Ende! Unsere Romantasy-Trilogie „Die 11 Gezeichneten“ erblickt heute das Licht der Welt mit dem ersten Band der Sterne.

Darin geht es um Stella, die seit jeher die Sterne liebt – ohne zu ahnen, wie tief ihre Verbindung zu ihnen tatsächlich ist. Das erkennt sie erst, als sie mit ihrem Zwillingsbruder Cas an eine geheimnisvolle Universität gelangt, auf die schon ihre Eltern gegangen sind. Kurz nach der Ankunft begegnet Stella dort dem selbstbewussten Cedric, der nicht nur der heißeste Typ der Uni ist, sondern Stella auch viel zu schnell viel zu nahe kommt. Mit seiner unausstehlichen Art bringt er sie nicht nur aus dem Konzept, sondern sorgt auch für Ereignisse, die Stellas Zukunft tiefgreifend verändern …

Hier gehts zum Buch!

Und da wir uns über jede Amazon-Rezension freuen (egal, wie lang oder kurz!) und wir uns wieder etwas Besonderes für euch überlegen wollten, verlosen wir unter allen, die bis zum 11. August den Link zu ihrer Rezi an autoren@rosesnow.de schicken, eine kleine Protagonisten-Rolle in unserer nächsten Trilogie. Wir wünschen euch viel Glück & mögen euch die Sterne hold sein!

Alles Liebe,
Eure Carmen und Ulli alias Rose Snow

PS: Das zweite und das dritte Buch der Sterne erscheinen noch diesen Sommer!